diablo-3.net - Forum

Normale Version: Was heilt bei mir mehr LL oder LoH
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

momentan habe ich (WW Barb ca. 110k buffed dps) 2k LoH und mit Blutdurst 5,8% LL. Damit komme ich auch relativ gut klar in MP6 und farmen kann ich damit MP4 easy. Mein Problem ist das ich eine Mainhand mit 880 DPS und ne Offhand mit 860 DPS habe. Die OH ist ja nicht so wichtig aber es geht halt viel dmg flöten durch die low dps MH. Also neue Waffe. Brauche eine Mainhand mit möglichst viel DPS bisschen Stärke Sockel uuuuund....
Entweder 800 LoH damit ich bei 5,8% LL und 2k LoH bleibe ODER mit LL damit ich bei ca. 8% LL und 1,2k LoH wäre.
Jetzt wüsste ich gerne was mir momentan mehr bringt.... Wird der Heal besser schlechter oder bleibt er gleich mit 8% LL und 1,2k LoH?
Kann man vielleicht irgendwie gucken was bei mir den Löwenanteil an Heal ausmacht also LL oder LoH wenn LL sogar deutlich vorne liegt könnte ich ja auch im LoH noch weiter runter gehen....

MfG
sssdrawr's detailed Diablo 3 DPS & EHP Calculator - Patch 1.0.5

Da gehst du unten links auf "Profile Import" und importierst deinen Barb.
Dann gehst du oben auf "Skill Damage". Dort siehst du dann genau, wie viel Leben du von Wirbelwind bzw. den Wirbeln von Sprint bekommst.

Du kannst auch bei Gear die Werte deiner Waffen ändern. Habe das mal mit deinen Werten gemacht. Wenn ich 2k LoH und 5,8% LL hätte, würde ich bei den Wirbeln und meinem DPS-Wert fast gleich viel bekommen (3917 durch LoH und 3968 durch LL).

Beim Wirbelwind bekäme ich allerdings mehr durch LL zurück (LL=2701 und LoH=1842).

Teste es einfach mal aus..
So toll ist der Calc aber auch nicht. Bei meinem WD zeigt er völlig falsche Skills, und selbst unter den Skills völlig falsche (nicht zum Skill gehörige) Runen an. ^^
kann ich nur bestätigen, die Daten sind hier total falsch.
Gibts keine Alternativen die etwas bessere ergebnisse liefern?
hmn schade wieso sollen denn die daten so falsch sein? ich mein das er falsche skills und runen anzeigt ist ja egal hauptsache die heal werte stimmen und wenn die stimmen dann würde es doch sinnvoller sein 800 loh durch 2,5% LL bei mir zu ersetzen oder?
Ysuran schrieb:So toll ist der Calc aber auch nicht. Bei meinem WD zeigt er völlig falsche Skills, und selbst unter den Skills völlig falsche (nicht zum Skill gehörige) Runen an. ^^

Hab mal meinen WD rein geladen. Es stimmt, dass bei den Skills noch nicht alle vorhanden sind. Aber es steht ja drunter, dass noch mehr folgen.
Die Skills die aber da sind funktionieren und auch die Runen sind korrekt, sofern sie im Dropdown-Menü vorhanden sind.

Weiß jetzt nicht was du da meinen könntest..

Zumindest beim Zauberer bin ich mir aber ziemlich sicher, dass alle Werte korrekt sind. Und beim Barb eigentlich auch.

@nebu
Bitte mal ein Beispiel, welche Daten genau bei dir nicht stimmen..
Welche Klasse spielst du?
Also wenn ich meinen WD herein lade, zeigt mir bei den Skills 6 Stück an, die ich nicht habe. Eins davon ist zum Glück Säurewolke, die zeigt er an. Aber mit den Runen von der Brandbombe. Wenn sowas schon fehlerhaft ist, will ich net wissen was noch alles schief läuft. Aber ihr könnt es ja als Hilfestellung nehmen, und dann einfach mal gucken ob das Gefühl einen täuscht oder obs sogar passt Smile
Ich glaub ich weiß was du meinst. :grin:
Die Skills die du dort siehst mit den Werten drunter, sind nicht zwangsläufig deine Skills sondern alle die auf der Seite verfügbar sind. Beim WD sind das halt zufällig nur 6 Skills.

Lad mal nen Wizard oder nen Barb rein, dann wirst du sehen, dass dort deutlich mehr als 6 Skills erscheinen. Welche aktiven und passiven Skills dein Char aktiv hat, siehst du in der linken Spalte an den kleinen Symbolen. Eventuelle Boni fließen natürlich mit in die Berechnungen ein.

Im Hauptfenster stehen halt alle Skills der gewählten Klasse, die auf der Seite verfügbar sind mit den entsprechenden Werten drunter.
Ah ok. Wink Dennoch schade, dass man bei der Säurewolke die Brandbomben-Runen wählen kann. Hätte gern mal die Werte der Rune Acid Rain gesehen. Aber man kann net alles haben Tongue
Ysuran schrieb:Dennoch schade, dass man bei der Säurewolke die Brandbomben-Runen wählen kann. Hätte gern mal die Werte der Rune Acid Rain gesehen. Aber man kann net alles haben Tongue

Ja Acid Rain fehlt tatsächlich. Aber die anderen Runen von Säurewolke sind korrekt.

Lob Blob Bomb
Slow Burn
Kiss of Death
Corpse Bomb

Acid Rain könnte hier fehlen, da sie am Schaden des Skills nichts verändert, sondern nur den Radius erweitert.
Hab alles im Spielguide nachgeschaut. Ich kann bei keinem Skill Runen auswählen, die nicht zum jeweiligen Skill gehören. Weiß nicht was du da machst :wink2:
Seiten: 1 2