diablo-3.net - Forum

Normale Version: Skorn und Zerfleischen/Rend
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe gerade Skorn abgeräumt (und bin auch sonst schwer verwundert, wie einem ab Paragon 20 die Legendaries um die Ohren fliegen).

Aber... irgendwie hab ich das Gefühl, dass meine Rend-Fähigkeit seither nicht mehr sonderlich effektiv ist. Überlagert sich der Blutungsschaden von Rend mit dem Blutungsschaden von Skorn (der nur einen Bruchteil so hoch ist), so dass Rend nur noch effektiv ist, wenn ich den Gegner danach nicht mehr schlage, und so den Blutungsschaden nicht überlagere? Wenn ja, Scheiße!!! :ugly:

Das wär ja mal ein demotivierender Bug.
Oh menno, muss ich hier jetzt selber posten, um den Thread interessant zu machen, oder ist meine Frage so doof, dass die ganzen Pros hier sie erst gar keiner Antwort würdigen??
Mir ist nichts davon bekannt, dass der Rendschaden irgendwie überlagert werden sollte. Er wird nur von Rend selbst wieder überlagert, das stackt eben nicht, aber vom Skornblutungsschaden... davon weiß ich nichts. Nicht dass ich wüsste.

Ist vielleicht der Maximalschaden deiner Waffe niedriger als vorher? Big Grin
13Azrael49 schrieb:Oh menno, muss ich hier jetzt selber posten, um den Thread interessant zu machen, oder ist meine Frage so doof, dass die ganzen Pros hier sie erst gar keiner Antwort würdigen??

liegt vielleicht daran, dass der Topic im falschen Forum lag. Habs mal verschoben wo´s hingehört.
13Azrael49 schrieb:Habe gerade Skorn abgeräumt (und bin auch sonst schwer verwundert, wie einem ab Paragon 20 die Legendaries um die Ohren fliegen).

Aber... irgendwie hab ich das Gefühl, dass meine Rend-Fähigkeit seither nicht mehr sonderlich effektiv ist. Überlagert sich der Blutungsschaden von Rend mit dem Blutungsschaden von Skorn (der nur einen Bruchteil so hoch ist), so dass Rend nur noch effektiv ist, wenn ich den Gegner danach nicht mehr schlage, und so den Blutungsschaden nicht überlagere? Wenn ja, Scheiße!!! :ugly:

Das wär ja mal ein demotivierender Bug.

eigentlich nicht verbugt. der ultimative Tank Effekt!
skorn mit hoher DPS und zerfleischen mit Blutdurst rune.. wenn das auf paar Viechern liegt sorgen die 9% von rend eigtl fuer enormen lebensgewinn

außer natuerlich du legst Rend auf Gegner und haust se mit dem nä Schlag um dann gibt's natürlich nix mehr zu holen lol

Poste doch mal dein char
kann dir spaeter von zuhaus auch mal mein skorn-barb zeigen zum Vergleich vllt

edit: sry sry dir geht's ja hier nur um den blutungeSchaden nicht ums leben....^^
abr auch hier kann ich nur sagen die Mobs muessten schneller in der Ecke liegen als zuvor..
bei mir Mp1/2 in ner Mini Sekunde
mein persönlicher vorher/nacher Vergleich sieht btw so aus: erst 2x1hand mit Rend, dann 1350dps skorn mit Rend ergab anfangs ingame unbuffed 50k Schadens Unterschied und somit auch spürbar ein stärkeren Blutungen effekt