diablo-3.net - Forum

Normale Version: MP5/6 Höllenfeuerring - Runs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute,

eine kleine 2er-Gruppe bestehend aus
DH
Barb

Wenn ihr Lust auf ein paar Runs habt, einfach ingame melden oder mir ihr rüber eine PN schreiben
Jeder spendet eine Maschine pro Run, so dass jedes Mal alle 4 Gates gelootet werden.


Bis später :2thumbsup:
4 Gates??? Sind es nicht nur 3?
ja, mein Fehler.

Ich meinte eigentlich 4 Runs, dass somit jeder 3 Maschinen benötigt und zugibt


ALSO, wer mitmachen will benötigt mindestens:

3 Maschinen
Zeit für 4 Runs
hi,

ich wollte die tage noch nen ring für meinen DH basteln, weil der STR ring vom barb doch bißl arg viel damage kostet :ugly:

würd am liebsten auch mit dem barb mitkommen. maschinen sind kein problem und mit dem barb hab ich schon stufe 6 kill-erfahrung.

könnt euch ja mal melden Smile
Würde mitmachen, allerdings muss ich noch ein paar Maschinen bauen, wenn das nicht sofort sein muss würde ich in Zukunft öfters ein paar Runs machen wollen.
Habe auch interesse. Würde mit meiner Sorc einsteigen. Maschinen sind kein Problem. Confusedmiley2:
Hey,

wie schauts denn heut abend aus, wollen wir mal einen Run starten?
habe jetzt wieder etwas mehr Zeit.
Am besten mich einfach adden und dann bekommen wir schon ein schönes Grüppchen zusammen.

Ich versuche Abends bei 19/20 Uhr online zu sein. Wenn wir dann genügend finden, kann es losgehen :2thumbsup:
moin,

ich hätte heute frei Smile
jemand lust und laune stufe 6 zu machen gegen nachmittag/abend ? 3 maschinen stell ich gerne :grin:
moin,

abends würd ich mich anschließen Wink wär gut wenn wir 3 oder 4 mann zusammen bekommen. maschinen hab ich auch noch ein paar.
Seiten: 1 2