diablo-3.net - Forum

Normale Version: Neverwinter (F2P)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[I]Neverwinter[/I]
[Bild: 617x.jpg]

Was haltet Ihr vom kommenden D&D Neverwinter? Glaubt Ihr, das Game hat Potenzial oder erwartet Ihr eher ein verkorkstes D&D verdiabolisiert?

Gibts vielleicht schon jemand der die closed Beta gespielt hat?

Ich selbst mach mir da nicht mehr so große Hoffnung, werde es aber auf jeden Fall testen. Release Termin ist bereits mehrfach verschoben und war zuletzt Ende 2012, nun wirds "Anfang" 2013.

zum imposanten 2. Teil des Cinematic-Trailers:

[YOUTUBE]U7C1VkswhCY[/YOUTUBE]

gibts jetzt auch den GP Trailer vom "Trickserschurke":

[YOUTUBE]QdpO5FReHLY[/YOUTUBE]

Eine der aktuellen News ist zu entnehmen, dass renomierte Magazine sich bereits ein positives Urteil gebildet haben.
Oi F2P - da werd ich es auch bestimmt mal anspielen. Aber hoffentlich wirds nich so ein Pay2Win wie andere RPG F2P Titel wie zB keine Ahnung :ugly: :2thumbsup:
hmmm schaut interessant aus, mal sehn ob ich dazu komm
neues Klassenvideo vom Zweihandwaffenkämpfer:
[YOUTUBE]YERConvkgFw[/YOUTUBE]
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich da auf der Gamescom letztes Jahr mal kurz die Finger dran und fand's jetzt nicht wirklich schlecht (wenn es das denn war und wenn man den Eindruck von 10 Minuten berücksichtigt^^)

Allerdings klingen bei mir immer noch die Alarmglocken, wenn ich F2P - lese oder höre, weil mir bislang noch kein Game untergekommen ist, bei dem man durch F2P nicht letztendlich doch mit was bezahlt hat, nämlich mit Spielspaß; und sei es nur durch die Tatsache, dass man allein an RL-Kohle erinnert wird, die man an sich vielleicht sogar im Vorhinein ausgegeben hätte für das Spiel. So reißt mich das aber einfach aus der Welt, in der ich mich eigentlich gerne verlieren will^^
Zitat:Neverwinter wird grundsätzlich free-to-play sein mit der Option, den Item Shop zu nutzen, um verschiedene Gegenstände zu erstehen. Diese sollen aber laut Jack Emmert nicht auf pay-to-win ausgelegt sein.

hier gehts zum ganzen Interview: Artikel: Neverwinter - Ein kostenloses Action-MMORPG revolutioniert das Genre? › playMASSIVE › › Free-2-Play, kostenlose MMORPGS und mehr

Naja wers glaubt wird selig aber mittlerweile glaubt sowieso keiner mehr so wirklich ans monatliche Kostenmodell (WoW ausgenommen). Tera z.B. wurde vor kurzen F2P in Korea glaube ich und die haben die Server gestürmt wie die Idioten. Solange einem nicht haufenweise Funktionen und Spielinhalte verwehrt bleiben, finde ich so einen kleinen Itemshop nicht schlimm - hab eh nicht die Zeit mich so in dem Spiel zu verlieren, von daher besser als monthly fee mit Sicherheit ^^

Edith hat noch what gefunden: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showp...stcount=14
danke für den Link, schnuppere gern mal rein ^^
danke cloud, hab grad eben meinen Key erhalten :2thumbsup:
Falls noch jemand Interesse an dem Spiel und keinen Key hat:

WDP23-S7E-44CX
Seiten: 1 2