diablo-3.net - Forum

Normale Version: Eure Verbesserungsvorschläge bitte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Leute,

ich habe jetzt lange probiert aber entweder fehlt mir dmg oder life.

Hier mal der Link zu meinen Akt 1 Baba, alles andere dauert einfach zu lange.:dunce:

LG und danke schon einmal.
Erstmal: Wo liegt das Problem? Was schaffst du nicht? Und was soll dein ziel sein bzw. wie stellst dus dir vor?

Zweitens: Wieviel gold hast zur verfügung?


Dann kann ich dir tipps geben.
Zum einen kann ich in Akt 2 noch in gerade so akzeptablen Tempo Farmen, aber Akt 3 bekomme ich die champion mobs kaum dow ohne ständig selber dabei zu fallen. Sprich Akt 3 farmen wäre so das Optimum. Erstmal.
Und Gold steht derzeit nur ne schlappe Million zur Verfügung. Aber ich arbeite dran nach und nach den char zu verbessern, ich sag mal pro Item max 2 mio.
Hm... versteh ich nicht ganz... spielst du ohne monster-stärke?

Ansonsten sind ja alle mobs gleich stark.. egal ob akt 2 oder 3... unterscheiden sich dann nur durch die gegnerart speziefischen fähigkeiten.

Naja schaun wir mal das Equip an... ich sag dir einfach mal, was ich am dringensten austauschen würde.

Also als erstes würd ich mal die Steine in den sockeln pimpen. Das kostet nicht viel und bringt einiges mehr.

Den Helm würd ich austauschen. leben in % is zwar nett, allerdings hast du extrem wenig vit, weshalb sich das % leben kaum auswirkt. Kauf dir nen helm mit , str, vit, crit und allresi. Die sind extrem günstig. Oder einen mit nem sockel dazu, aber da wirds teuer... wenns günstig sein soll muss man meist auf crit oder sockel verzichten.

Schultern sind ok, viel rüstung, stärke.. aber halt auch wieder kein vit : / ... Hm... Wenn billig was mit vit hergeht, würd ich zu lasten der bonusrüstung austauschen. Aber würd ich jetzt nicht priorisieren.

Die brust ist ok, allerdings fehlt hier resi... du hast allgemein auf den meisten items recht wenig resi drauf (unter 50) ... resi sind zwar nicht mehr so wichtig wie früher, allerdings sollte man schon auf einen soliden wert kommen. Ne brust, mit dens stats und resi wird aber extremst teuer... drum würd ich auch hier erstmal warten.

Gürtel würd ich gegen einen mit ähnlichen stats aber zusätzlich mit life leech austauschen. Die sind mittlerweile auch nicht mehr so teuer.

Die armschienen sind zwar nicht die besten, aber sind akzeptabel. Würd mal schaun ob günstig welche mit besseren stats und so 4% crit hergehen.

Hose ist eigentlich auch ganz ok, ne verbesserung hier kostet halt auch einiges. Müsste man auch mal im ah prüfen. Aber die gefällt mir eigentlich ganz gut soweit.

Die stiefel haben zwar stärke und movementspeed aber kein vit... Hm... wär evtl zu überlegen ob man die austauscht gegen ein paar mit weniger stärke aber mehr vit.

Du scheinst resi über ringe und amulett rein zu holen. Dies war früher recht populär... heute macht man das allerdings nicht mehr. Man versucht über die schmuckstücke möglichst viel schaden raus zu holen und in deinem fall auch vitalität. Den linken ring würd ich auf jedenfall austauschen, da gibts wirklich nette teile (ohne resi) zu günstigen preisen. Würd schaun das auch vit mit drauf is.. crit dazu und attackspeed vllt + str. muss man bisl mit der stat höhe rumexperimentieren bis man was günstiges findet.

amulett is ok, bis du dir ein besseres leisten kannst.

Die handschuhe find cih auch richtig schlecht... attackspeed is zwar ganz schön, aber auf jedenfall sollte crit % drauf sein. auch hier kriegst evtl ein item mit vit, str, crit ... vllt auch mit attackspeed zusätzlich, wenn du str und vit nicht so hoch ansetzt. 8 % crit sollte aber schon drauf sein..

Die waffen hauen mich jetzt auch nicht wirklich um...

Wenn du ww barb spielst, solltest du in der offhand ne waffe mit sockel, crit, loh (oder gleich life leech) und stats haben... dps sind egal... kann auch 200 sein. Die tornados skallieren mit der main hand. Darum sollte diese hohe dps haben und vllt sockel... hohe dps, sockel und crit schaden ist immer noch recht teuer... vorallem wenn man noch stärke drauf haben will...

Deine waffen sind irgendwie ncihts halbes und ncihts ganzes... sind zwar set... aber naja.. du verlierst halt viel schaden durch die teile : /

Zur skillung: Ist halt standart, nur frag ich mich was die rune in Kampfrausch soll... die rune mit 15% mehr schaden oder 15 wut per crit sind hier wohl sinnvoller.


Nochmal zusammenfassend:

1. Bessere steine
2. Besserer Helm + Handschuhe
3. Bessere Waffen
4. besserer linker Ring
5. Stiefel
6. Gürtel mit life leech

Damit würd ich mal anfangen.

Paar teile wirst recht günstig kriegen, helm z.B.


Viel erfolg. Bei weiteren Fragen rührst dich halt.
Ich würde ja gerne mit MS spielen, aber da komme ich in Akt 1 schon kaum klar.
Danke Dir
brauchst auch einfach krit schaden bekommst eh schon recht günstig alles schau wegen abscheuschutz und so sachen die bekommst jetzt eh schon nach geworfen ...
Mit dem quip schaffst du keine Monster stärke?

Ach komm o.O ... mein altes equip war auch nicht wesentlich besser und ich hab mp 3 ganz gut gemacht eigentlich.

Hm... versteh ich irgendwie net... vielleicht solltest mal ne andere skillung probieren und eben die austausch tipps die ich geschrieben hab.

Aso und wegen abscheuschutz und co: Legendary =/= immer besser... vorallem wenn man nciht viel gold hat. Erst mal schaun obs net gelbe gib die besser sind, legendarys machen erst sinn, wenn man wirklich gold hat zum ausgeben, die low price legendarys kann man in die tonne treten, da gibts gelbe, günstigere items die besser sind.

Meine Meinung
Meharath schrieb:Erst mal schaun obs net gelbe gib die besser sind, legendarys machen erst sinn, wenn man wirklich gold hat zum ausgeben, die low price legendarys kann man in die tonne treten, da gibts gelbe, günstigere items die besser sind.
Ein totales agree von meiner Seite.

Und ja spiele ein bissel mit der Skillung aber an ms3 ist nicht zu denken, vll mal Waffe austauschen in Mainhand
Servus! also mein persönlicher Eindruck ist-du hast zu wenig überlebenschancen steigernde stats für deinen dmg. also loh, all resis und ll, wobei ll ja mit deinem ausgeteilten schaden skaliert-daher würde ich erst ab 70k dps auf ll wechseln, davor loh nehmen....
Als ich so auf deinem schadensniveau war hatte ich 800 all resis unbuffed und 45k life-damit konnte ich akt 3 locker farmen....
Also entweder du steigerst Schaden massiv über crit chance und crit dmg oder aber du gehst auf all resis und vit-du bist viel zustark auf main stat gegangen-cit chance und crit dmg> str-was bedeutet brauchst loch in waffen
wechsel zuerst deine mainhand waffe auf axt oder mace.

für 5-8 mio gibt es eine 950 dps waffe mit 60+ crit damage und 1 sockel.

im generellen machst du zuwenig schaden und deswegen ist ll auch viel zu schwach, loh ist besser in diesem fall.
desweiten hast für mp1 zuviel resistance, die du gar nicht benötigst, wenn du genügend leben wieder durch ll oder loh reinbekommen würdest.

deswegen würde ich eine neue offhand weapon vorschlagen.
zur zeit gibt es zb folgende
190 strength
937 loh
89% critical hit damage
1 socket
666 dps

1.5 mio
Seiten: 1 2