diablo-3.net - Forum

Normale Version: 7 Elites auf einmal (mp10) !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,

gleich vorwerg: dies ist quasi nur Werbung zu einem Youtube-Video, das ich hochgeladen habe. Falls es jemand interessant findet zu sehen, wie 7 Elitepacks zusammen erlegt werden, siehe link unten. Alle anderen, bitte ignorieren!

https://www.youtube.com/watch?v=t8ca-fk7Mjs

Viel Spaß!
wow, beeindruckend und langweilig zu gleich.. xD
schade das es noch kein PvP gibt, ich stehe auf Barbarenohren:grin:

Wenn Du das Ganze jetzt noch auf Hardcore wiederholst bekommst Du ein Like von mir...

Viele Grüße
MAMAZONE
Ist das ein Bugreport-Video? Sieht so aus als müsste Blizzard da was fixen. :ugly:
Ohne mir das jetzt angeguckt zu haben, geh ich mal fast davon aus, dass es sich hier um einen WW-Barb handelt. Wenn du das mit ner anderen Klasse schaffst, bin ich beeindruckt :wink2:
Hmmm,

also, ich finds gut!

Da mein Barb nicht über ein 2Mrd. Equip verfügt kann ich das nur auf MP3 nachmachen, doch dann siehts genau so aus, nur die gelben Zahlen sind kleiner:tongue3:

Aber jepp, das geht nur mit einem WWBarb.
Ach übrigens ist der WW Barb der neue Hammerdin. Nur kreiselt jetzt der Char, das musste bei 12 Jahren Entwicklungszeit aber auch mal sein:ugly:
schließ mich den anderen an cool & langweilig ;D ww baba halt ...
Nicht schlecht aber wie von einem Vorredner schon bemerkt iwie auch langweilig....:tongue3:
Ich muss noch eines sagen.
cs1100101 hat sich Mühe gegeben und interessant ist es. Ich meine es gab und gibt hier einige die noch immer von der "Alkalizer Route" sprechen, also dem Typen der bewiesen, das er kein LEBEN lebt. Und ihm hat man auch gehuldigt für etwas das ich persönlich sehr bedenklich finde.

Langweilig ist deshalb das falsche Wort.
Ich habs gestern auf MP2 nachgemacht, ist schon Tricky für den Spieler selbst.
Das Video macht eher so den Eindruck wie Athenes nackter Mp10 Diablo Kill.
Unspektakulär für den Zuschauer, da es so einfach aussieht.
Also ich habe mir das Vid nicht zu Ende angesehen, spiele selber WW Barb insoweit weiß ich auch was der kann. Bei mir geht bis MS6-7 auch sowas.
10 ist nochmal ne Hausnummer aber ok.

Wenn sein Equip so teuer ist wie oben erwähnt, dann kein wunder und auch "fast" keine Kunst!
Allerdings finde ich es viel Spannender wie er es schafft das alle Mobs wirklich hinter im herennen. Zumindest im ersten Abschnitt des Videos. Also bei mir gehen alle Mobs (vor allem champs) nach kürzester Zeit wieder an ihren Ausgangspunkt zurück. Ich ziehe zwar schon Kreise, um sie immer wieder anzulocken, aber das waren ja die gesamten Felder des Elends die er dort versammelt hatte und das habe ich noch nie gepackt. Mein Rekord liegt bei 118 Monster hintereinander, mehr packe ich beim besten willen nicht. Das ist auch nur auf den Feldern möglich denke ich (verbessert mich bitte wenn ihr bessere Spots kennt ^^)
Ansonsten finde ich halt wirklich das zusammensammeln spannender als das killen, das ist bei nem WW Barb "nicht so" schwer.

Aber auf jedenfall Daumen hoch für die Aktion!

:2thumbsup:

Gruß Cypher

Battletag würde ich wirklich gern mal sehen ^^
Seiten: 1 2 3