diablo-3.net - Forum

Normale Version: Was kann ich verbessern?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich lese schon seit Ewigkeiten in diesem Forum mit und nu wollte ich doch auch mal selber fragen, was ich noch verbessern kann.

Mein Barbar

Das Problem ist, dass ich relativ wenig Vita habe, momentan ca 35k. Hab aber noch ein Amu in der Truhe, welches mir 3k mehr Schaden gibt (10% cc) und auch mehr vita, nur brauche ich das momentan beim Farmen nicht, da ich lieber eines mit Magic Find benutzen möchte. Ansonsten bin ich für jede Art von Vorschlägen dankbar. Wo sind meine Baustellen? Da ich erst bei 21 im Paragonlevel bin, hab ich noch entliche Gegenstände mit Magic Find. Ist jetzt nicht so wichtig, aber da ich kein alltime-Gamer bin und nur ab und an mal ein Stündchen spiele habe ich die Befürchtung, wenn ich diese Sachen rausschmeißen, dass ich dann gar keine Legs und Sets mehr finde. Egal, was würdet ihr austauschen, bzw. auf was soll ich sparen, um es mit kaufen zu können?

Würde mich wirklich freuen, wenn sich der ein oder andere in den Thread einbringt.

Grüße
area51
Also bei deiner Skillung ergeben sich so einige Fragezeichen bei mir. Wärst du so freundlich mir die zu erläutern? Magic find auf Items, ich weiß ja nicht... Ich lege meine Items lieber auf Effektivität aus. Ich habe es dadurch geschafft in unter 150 Spielstunden auf Paragonlevel 75 zu kommen, damit habe ich deine 201% schon "geschlagen". Dass ich unbedingt viel mehr finde kann ich nicht unbedingt behaupten. Wenn ich meinen Zauberer hochspiele, dann werde ich mal eine Statistik aufstellen. Aber das ist ein anderes Thema.

Ich würde deine Offhand mal dringend tauschen. Den Setbonus hast du eh nicht und es auch imo sinnlos, denn dann muss man auf 10% crit verzichten. Schau dir mal meine an, weiß aber nicht, ob das in deinem Budget liegt (50m).

Die Stiefel sind müll, da sollten Resis drauf. Da findeste schnell besserer Rares... Auf der Brust ist keine Stärke. Ich stehe ja irgendwie auf den 2er Bonus vom IK-Set. Deine Ringe sind OK. Amu hmmm, da könnte noch entweder ias oder Critdmg rauf. Helm ist gut, beim Gürtel und auf den Schultern noch Vita rauf. Und bring mal deine Steine hoch! Die Handschuhe hmmm... keine Stärke. Die Mainhand ist auch sone Sache, du findest vergleichbare mit 1100 DPS und mehr für wenig Gold.

LG
Ich verstehe deine Skillung auch nicht auf anhieb, vielleicht kannst du die wikrlich kurz erläutern?

Ansonsten, ja kann ich mich dem Vorredner anschließen. MF ist schön und gut, aber ich habe mit ca. 250MF (Sorc) im Vergleich zum Barb (ca. 360)MF genausoviel gefunden. Wenn du also mit deinem Barb auf ca.250-300 MF kommst, dann reicht das völlig, alles andere ist verschenkt.
Schau auch bei meinem Profil nach. Ich habe ähnlich viel Vita und nur insgesamt 450 allres bei allen Stats und auch nur 35k Leben und ich bekomme locker MS5-6 hin. Mit meinem Kumpel, Dh farmen wir Überbosse auf Ms6-7 und es geht. So toll sie sind, überdenke die Handschuhe und auch die Ringe und das Amulett. Da fehlen immer die Mainstats bzw sind sehr gering.

Kauf deinem Templer einen günstigen Sonnenhüter, es gab vor kurzem welche unter 100k dann haste da auch schonmal 10% mehr auf dem Konto, auch im Ah für unter 100k ein Schild mit 20%MF. Dann wird das auch schon mehr für dich.

Trimm du dich lieber weitere auf dmg und Vita. Das erstmal vorab. Vielleicht schreibe ich später nochmal mehr, gerade keine Zeit ;-)
Mit Skillung meint ihr meine Fertigkeiten, die ich vergeben habe?
Also Raserei finde ich toll, da dadruche auch die Angriffsgeschwindigkeit 5fach Stapelbar erhöht wird. Wirbelwind, um mich druch Massen zu wirbeln.
Revanche um Schaden zu machen und Leben zu bekommen. Kriegsschrei auf Grund der Widerstände die erhöht werden. Ja und mit den beiden letzten Zorn des Beserkers und Erdbeben kann ich die Mops in Sekundenschnelle legen. Mhhhh scheint so, dass das nicht gerade die beste Zusammenstellung ist? Ich fand sie bisher immer ganz gut Sad

Wieso ist denn meine OffHand (also mein Kriegerblut) schlecht? Immerhin 264 Stärke und über 100 Vita, dazu 100% cd, klar leider kein Sockel, aber trotzdem brauchbar finde ich.
Nun ja... der Mainstream WW Spec schaut etwas anders aus^^

Man sollte halt immer auf Effektivität achten. Wenn du dir meine Skillung anschaust, dann kannst du sehen, dass ich insgesamt dauerhaft mit 84% Movementspeed rumlaufe.

Whirlwind Spec Explained - YouTube
Erstmal danke für eure Antworten, werde ,soweit es mein Geld zulässt, nach und nach eure Vorschläge bei meinem Barbaren einbauen. Smile
mittlerweile schaut dein barbar schon um einiges besser aus.

Jedoch solltest du wirklich nochmal deine skills überdenken. du musst ja nicht unbedingt mainstream spielen. wenn du gerne mit frenzy spielst musst du halt die anderen skills danach aufbauen. wirst zwar nicht so effektiv spielen können wie andere, aber darum gehts dir eh nicht.
Ja ich hab versucht meinen Barbaren ein wenig anders einzukleiden. Ein paar Sachen will ich noch austauschen, aber momentan fehlt das Geld.

Was genau würdest du an meinen Skills ändern? Ja ich spiele gerne mit Raserei, deswegen auch der Gürtel mit 14 % mehr Schaden. Ich überlege Kriegsschrei gegen Kampfrausch auszutauschen, muss aber mal schauen, ob meine Widerstände und Rüstung da dann reichen. Ich finde es eigentlich auch gut mit Erdbeben zu spielen. Mhhhh das scheinen aber die wenigsten mit mir zu teilen. Würde mich freuen, wenn du genau sagen könntest, welchen Skill du durch welchen ersetzen würdest.
Barbar - Spielguide - Diablo III

was noch offen ist:
Rend (Zerfleischen) - Rune entweder Blutdurst (falls du ll benötigst) oder Verherren oder Fleischwunde

1 Skill ist auch noch offen:
entweder wenn du willst Erdbeben oder Überwältigen mit Amoklauf (mehr crit) oder Überwältigen mit Überwältigender Vorstoß (weniger erlittender Schaden)

die Rune bei Kampfrausch hab ich auf Blutvergießen geändert für mehr aoe Schaden