diablo-3.net - Forum

Normale Version: 5er Setbonus des IK set
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Jetzt muss ich das Thema nochmal mit nem anderen Hintergrund aufgreifen:

Hab heute legendäre handschue gefunden, die definitiv besser sind als meine ik handschuhe...

Die frage ist jetzt nur, ob ich meinen setbonus dafür aufgeben möchte Sad ...

Es war schon sehr angenehm, wenn sich die wut nicht mehr abbaut muss ich sagen...

Allerdings, wenn der set-bonus sowieso verfällt, könnt ich z.B. auch gleich den Gürtel gegen ne geisterstunde austauschen... oder Stiefel gegen eiskletterer...

Bin echt unentschlossen...

Ich spiel nen Hota build, welcher eigentlich schon drauf abziehlt viel wut zu brauchen...

Ach man... schwere entscheidung...
Tja genau das ist die Frage die sich hier wohl jedem stellt ^^

Denn ich habe auch ne Geisterstunde und Eiskletterer rumzuliegen...

Aber dafür auf den Bonus verzichten, oder als dritten passiven Skill halt reinlegen, dass man keine Wut mehr verliert. Aber ich habe es noch nicht getestet.
Naja, passive hab ich keine frei... : (

Grrrr... naja, wenn ich noch entweder noch nen mempo, geisterstunde oder eiskletterer finde die gut sind, lös ich das set wohl auf.

Aber für nur die handschuhe, die besser sind... eher nicht.
Beim IK-Set lohnt eben nur Handschuhe + Rüstung. Alles andere ist crap. 5er Bonus ist sowas von überbewertet... Mein Kumpel hat nicht ein Teil von IK-Set und kommt trotzdem sehr gut klar...
@dark

Schön für Deinen Kumpel ...was ne geile Aussage btw ^^

Es gibt kein bestes Teil beim IK-Set da jedes Teil zumindest über einen Random-Stat verfügt ,da können dann gewaltige Unterschiede entstehen .

Ich würde die Möglichkeiten so einschätzen ...

Helm ; crap --> sehr gut
Rüssi ; sehr gut --> kickass
Gürtel ; gut --> kickass
Handschuhe ; crap --> kickass
Schuhe ; gut ---> sehr gut
dark schrieb:Beim IK-Set lohnt eben nur Handschuhe + Rüstung. Alles andere ist crap. 5er Bonus ist sowas von überbewertet... Mein Kumpel hat nicht ein Teil von IK-Set und kommt trotzdem sehr gut klar...

Stiefel sind kein crap

Gürtel ist kein crap

Helm ist kein crap


Natürlich gibts bessere items (mempo, geisterstunde, eiskletterer)

Aber die muss man erstmal haben...

Geisterstd. z.B. macht zwar mehr schaden, allerdings hat der ik gürtel LL, was auch sehr viel wert ist.

Die IK stiefel sind ne gute mischung aus vit und str und haben movementspeed

der IK helm ist auch sehr nice, viel leben %, crit, sockel, resi, stärke... wer kann sich schon nen 400 mio mempo leisten...

Natürlcih braucht man kein IK set, da der bonus nicht der hammer ist... aber die ik teile (relativ gut gerollt natürlich) sind alles andere als crap.

Außer sie sind halt sau schlecht gerollt... aber schlecht gerollt ist auch ne geisterstunde crap...
Irgendwie hab ich das nicht verstanden...seufz.
Wenn ich das Ik Set habe, verfällt das Wut nicht mehr? Ähnlich des vorletzten passiven Skill?
isayara schrieb:Irgendwie hab ich das nicht verstanden...seufz.
Wenn ich das Ik Set habe, verfällt das Wut nicht mehr? Ähnlich des vorletzten passiven Skill?

korrekt.

Meiner Meinung nach lohnt sich das IK Set nur auf niedrigem Monster Power (0-1), wenn es sehr schwer ist 100% WotB Uptime zu haben.
Seiten: 1 2