diablo-3.net - Forum

Normale Version: Alle Erfolge?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Gibt es einen Spieler der schon alle Erfolge hat?
Wenn ja, hat jemand den link zu dem Profil?

Habe momentan 97%, komme aber jetzt nur noch schleppend weiter, für alle restlichen Erfolge müsste ich extrem viel Gold und Spielzeit investieren.
Also ich schau auch immer mal wieder bei anderen u. Ihren Erfolge. 100% hab ich noch nie gesehen. Hab jetzt 94 % aber mittlerweile sind es Erfolge wie du schon geschrieben hast die dauern entweder oder kosten Kohle u. Nerven :-)
Alle Erfolge kann man nicht haben. Sind ein paar verbuggt.
welche denn zb?


und wie krieg ich das hin diablo mit der faust zu attackieren? wenn ich waffe ausziehe und ich boxe passiert gar nix
An der Stelle wollte ich mal eben fragen, ob mittlerweile eigentlich von allen Monstern für die "A Rare Phenomenon", "A Unique Collection" und "Champion's Collection" die Champion/Rare und Uniques überhaupt existieren?

Sand Dweller und Dust Imps zB, die glaub in den Desolate Sands im 2. Akt auftauchen, hab ich bisher immer nur als normale Monster gesehen.
@bosco
Du musst den Skill von der Taste entfernen. Belege den Skill einfach auf eine andere Taste, dann hast Du den Grundskill und es klappt auch.

@all
Man könnte wie beim Bashiok-Erfolg einen Thread eröffnen, wo man z.b. postet, wenn man die Geister findet, oder einer der Rar-Mobs. Schließlich ist das doch eine nette Community hier, da hilft man sich doch gerne. :2thumbsup:

Werde später mal schauen, dass ich einen eröffne.

@Verbuggte Erfolge
Ja, das stimmt. es WAREN Erfolge verbuggt und sind auch wieder welche. Oder es werden immer noch welche nicht annerkannt. Gerade wenn man seit Release spielt, gibt es den ein oder anderen, der in der "Erfolgs-Problem-Phase" sie erfolgreich erledigt hat, aber nicht annerkannt bekommen hat. Hoffe das sie es mal fixen werden. Mir fehlen dadurch 4 Erfolge.
Da fällt mir grad der Gesprächserfolg mit Shen ein.
Da ist ein Gespräch namens "Sieg", das man nicht bekommen kann, in der aktuellen Version. Dadurch kann man 3 Erfolge nicht abschließen.

Aber die Elitegegner wurden doch mit dem letzten Patch hinzugefügt. Glaube ich hab das in den Patchnotes gelesen..
Riddler schrieb:Da fällt mir grad der Gesprächserfolg mit Shen ein.

Denn Shen Erfolg hab ich aber meines Erachtens.. war aber noch vor den letzten patches... Aber er wiederholt sich teilweise, bis er wirklich alle Sätze 1x gesagt hat...
Cainosnam schrieb:Denn Shen Erfolg hab ich aber meines Erachtens.. war aber noch vor den letzten patches... Aber er wiederholt sich teilweise, bis er wirklich alle Sätze 1x gesagt hat...

Hmm bin mir da nicht sicher. Ich warte auch noch auf den Erfolg und habe mich mal 30 Minuten neben der Tonne gestellt. Irgendwann kommt nur noch das "Hallo ist da jemand"... Aber keine Ahnung, ob die Sprüche je nach Schwierigkeitsgrad sich vielleicht ändern.

Hat wer schon alle Sets gefunden? Kaufen zählt ja nicht *g*. Konnte bisher nur Natas Set komplett finden.
Ich probiere mich auch gerade daran alle Erfolge zu bekommen. Habe jetzt gerade 8x %. Habe vor kurzem ne Thread geöffnet wegen Fragen zu Erfolgen, da ich bei manchen nicht weiß ob sie noch verbugt sind bzw. wo man sie am leichtesten machen kann. Thread: http://www.diablo-3.net/forum/diablo-3-a...post243618
Könnt ja gerne Ergänzungen vornehmen. Confusedmiley2:
Seiten: 1 2