diablo-3.net - Forum

Normale Version: Damage output durch Won Kihm Lou?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wie berechnet sich die xx% Schaden auf Blitzfertigkeit durch die Won Kihm Lou auf den Schaden? Dieser wird ja nicht angezeigt aber wieviel Schaden mache ich dadurch?
Danke
Hey - zuerst muss du wissen, was genau Blitzfertigkeiten beim Mönch sind. Kenne dein Build nicht. Beim Standard Crit Mönch erhöht sich durch die Fertigkeiten dein Skillschaden von Donnerfäuste/Donnerknall und die Zyklone beim reißenden Wind Der Skillschaden von Donnerfäuste lässt sich einfach errechnen. Bei 100k Schaden und +25% auf Blitzfertigkeiten, machst du 25% mehr Skillschaden. Wer hätte das nun gedacht. Wink

Ohne WKL: 100k *1,4 = 140k Skillschaden
Mit WKL: 100k *1,4 *1,25 = 175k Skillschaden von Donnerfäuste/Donnerknall
Die Zyklone berechnen ist um einiges schwerer. Da fehlen hier zu viele Variablen. Das lasse ich lieber.
Interessant wird es, wenn du mit Soj, oder +10% auf Donnerfäuste auf Helm/Schild spielst. Dann entfaltet die WKL erst ihre wahre Kraft. Dazu sollte deine Waffe halt nur Min/Max Dmg zur Schadenssteigerung und dein Schmuck einen hohen Bonus mit +Min/Max aufweisen. Hier wirkt der Bonus auf Blitzschaden. Auch ein Grund, neben der APS Steigerung beider Waffen, wieso gerne die Kombi WKL und EF (Schallende Wut) genommen wird.

Wenn ich in SC auf MP3 "fast runs" absolviere, liegt mein Blackschaden viel höher als die DPS Anzeige.
Ca.148k DPS Anzeige +10% auf Dämonen, +21% Blitzfertigkeiten + 34% gegen Elite +10% auf Donnerfäuste. Im elektronischen Schwanzvergleich liegt man zwar weit hinten, trotzdem fallen die Mobs, gerade die Elite, schneller.