diablo-3.net - Forum

Normale Version: HOTA-Build
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Leute,

da ja anscheinend immer mehr Leute mit dem HOTA-Build spielen wollte ich mal fragen, wie die Skillung da genau ist? Habe ein bisschen gegooglet und sehr unterschiedliche Ergebnisse bekommen. Kann mir das bitte jemand kurz erläutern?
Barb Skillung ohne WOTB? Ne lass mal... Ich meinte die, die auch Moldran benutzt.
Ja das gibt's tatsächlich. WOTB ist bei HotA mit nem 2Händer zwar net verkehrt, aber weiß Gott net der Über-Imba-Skill wie beim WW-Barb. Um da z.B. Thrive on Chaos sinnvoll nutzen zu können, brauchst du schon sehr gutes Dual Wield Equip; noch besser als beim 2Händer.

Aber wenn du doch weißt wer nen Build nutzt so wie du ihn willst, warum schaust du dir dann net einfach seine Skills an?
ich hab mich geirrt... das war nicht moldran. Aber irgend ein bekannter streamer bei twitch war es.
Kongor wahrscheinlich. Der nutzt, wenn ich das richtig mitbekommen habe, im Moment HotA.

Aber eins sei vorweg gesagt: Dessen Build 1:1 zu übernehmen wird schwer, weil das Equip-Niveau schon krass ist.
mein HotA-Build

damit farm ich grade schlüssel @ stufe 5-6 relativ brain-afk und kann auch mal in ner grünen suppe/feuer/arkan stehen bleiben.

bietet eventuell noch anpassungsmöglichkeiten für höhere monsterstufen :grin:
Ja, Rend mit Blood Lust ist extrem. Mit nem 2Händer sogar noch extremer. Da kannste selbst auf MP7+ noch brain afk durch die Gegend eiern ^^
Ja genau, Kongor war's. Kann man dem sein build irgendwo nachsehen?
Man hab ich nen guten Tag, dass ich dich für deine verdammt große nicht vorhandene Eigeninitiative nicht mit "Teddybär" beschimpfe:

Kongor - Community - Diablo III
Seiten: 1 2