diablo-3.net - Forum

Normale Version: Summoner WD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da es keinen aktuellen Summonder-Thread gibt (oder ich ihn nur nicht gefunden habe?), dachte ich mir, ich stelle mal meinen Build vor. Andere dürfen gerne ihre eigenen Builds posten, und Kritik zu meinem Build äussern :>

Meine Überlegung war neben den Summoner-Skills des WDs vor allem auf folgende Item-Affixe zu setzen: "Ihr ruft manchmal Engelsbeistand herbei, wenn Ihr angreift" - oder ähnliche.

Dabei verwende ich momentan folgende Items:

Gevatter Grins - Spielguide - Diablo III
Himmelsschlitzer - Spielguide - Diablo III
Das Klagen der Heerschar - Spielguide - Diablo III
Litanei der Unverdrossenen - Spielguide - Diablo III

+ die Sorc als Begleiterin mit Maximus - Spielguide - Diablo III

Das heisst ingesamt besteht die Chance bei Angriffen 3 schreckliche Abbilder, 1 Engel, 1 Skelett und 1 dämonischen Sklaven herbeizurufen (was geschätzt zu 50% auch passiert - also ständig).

Die Skillung, die ich momentan verwende sieht folgendermassen aus: Hexendoktor - Spielguide - Diablo III
Ingesamt laufen damit dann bis zu 25 Viecher auf der Map rum.

Das heisst ich werde bei den Items wegen 'Bedingungsloser Gehorsam' vor allem auf Dornenschaden setzen. Ich denke, dass man dadurch bei 5 Pets (Fetische, Spinnen und die Herbeigerufenen werden wohl nicht zählen?) doch ziemlich hohen zusätzlichen Schaden anrichten kann (bis zu 22/25k pro Viech + WD). Damit ist das endgültige Ziel dann wirklich, das vor allem die Viecher den Hauptschaden machen.

Da ich momentan überhaupt kein Gold mehr habe, konnte ich meinen WD leider nocht nicht komplett auf Dornen ausrüsten, aber nur schon mit den Items oben + meinem normalen Gear lässt sich gut Inferno MS 1-2 farmen.

So, das wars von mir. Wie sehen eure Summoner-Builds aus? Kritik und Verbesserungsvorschläge zu meinem Build sind gerne gesehen!

PS: Ich weiss, dass ich mit so einem Build niemals an die DPS-Werte der Top-WDs rankomme. Das ist aber auch gar nicht das Ziel Smile
Klingt interessant, der Totenbeschwörer 2.0. :tongue3:

Zu den Items, effektiv sind einige davon nicht, aber für max. Pets natürlich genau richtig, eine Überlegung die mir bei der Betrachtung durch den Kopf ging, ist, den Maximus selber zu tragen da Dämon + Feuerkette durch deinen Schaden sicherlich mehr provitieren. Das Engelschwert ginge dann an den Templer. Vorteil: Gewisse Angriffsskills des WDs haben den Feuerschaden, der durch Maximus noch zusätzlich verstärkt wird.

Zu den Skills, gabs da nicht noch Skills die zusätzliche Zombiehunde beschwören, Voodoo und Umklammerung der Toten, mit irgendwelchen x% Chance einen Zombiehund zu beschwören? Ist sicherlich um noch weiter auf max. Pets zu gehen ebenfalls sinnvoll.
Wenn die beschworenen Dinger auch noch Schaden machen würden, könnte man den Build ja mit diesen Items glatt auf Hölle spielen :o
Klingt auf jeden Fall sehr interessant. Nur der Schaden ist eben die Frage ^^ Dornen dürfte absolut nicht reichen. Vielleicht sollte man diesen Build in Anbetracht des Dornen-Buffs in baldiger Zukunft im Auge behalten, vielleicht wird dann defintiv was konkurrenzfähiges draus^^
Du sagst mit diese Build lässt sich locker Inferno MS1 und 2 farmen?

Würde ich gerne mal sehen wie das aussieht, kanns mir einfach nicht vorstellen.
Könntest du evtl. mal ein Video machen, indem gezeigt wird wie du farmst?
Würde mich sehr interessieren.

Ist aber bestimmt sehr geil anzusehen, wenn deine ganzen Pets abgehn und alles wegtanken :-D

Aufjedenfall gute Idee, wenn das auch noch funktional und effektiv ist gibts beide Daumen hoch :2thumbsup:
ForXec schrieb:Du sagst mit diese Build lässt sich locker Inferno MS1 und 2 farmen?

Definitiv, mit den richtigen Items ist sowieso jeder Build spielbar.
Was ich mir gut vorstellen kann ist, dass dieser Build für Hardcore gut geeignet ist. Sicherer geht es ja kaum. ^^
Ysuran schrieb:Was ich mir gut vorstellen kann ist, dass dieser Build für Hardcore gut geeignet ist. Sicherer geht es ja kaum. ^^

Ist eigentlich nicht notwendig, sicher, habe bis anfang/mitte Hell auch die Dogs mitgeschleppt, danach aber nicht mehr, mir reicht der LoL-Koloss. :wink2:

Allerdings wenn man mal in HC in Diabloprogress reinschnuppert was verwendete Skills angeht, dann sind die Dogs sehr beliebt.
Küüühl!
Das Gewusel der verschiedensten Begleiter würde ich auch gern mal sehen :grin:
Skelette, Engel, Feuerdämonen, schreckliche Abbilder, Koloss und evt. Hunde.:ugly:

Bitte zumindest um Screenshot
mal ne frage zu der spinnenkönigin... ist die dauerhaft oder bleibt dienur n paar sekunden?

hab nie wirklich mit spinnen gezockt bisher
Seiten: 1 2