diablo-3.net - Forum

Normale Version: Diablo 3 - Main Theme auf Klavier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey ho liebe Community,
ich hab mich mal dran versucht das Diablo 3 Main Theme auf dem Klavier nachzuspielen.
Ich hoffe es gefällt euchxD
Viel Spaß beim reinhören!

https://www.youtube.com/watch?v=T8SGVb-s...el&list=UL

Kommentare und Feedback sind gerne gesehen:grin:
Wirklich super gespielt! Ich mache selbst Musik und muss sagen das Original so gut ins Klavier zu interpetieren einffach genial.

Ich habe mir ein paar andere Videos von dir angesehen und das einzige das mir daran nicht gefällt ist das es so wenig leute angesehen haben.
Voll gut. Ich spiel selbst Gitarre und früher mal ein bisschen Klavier. Das Interpretieren und raushören ist das schwierigste. Hat dein Gehör eine musikalische Ausbildung hinter sich? Smile
Echt gut gelungen !!! Gibs nichts !!!
Hatte es mir nicht so Düster vorgestellt aber einfach nur Klasse !!!
klingt gut!! Aber....................


.......das Pokemon Battle Theme is ja der Hammer, da kommen Emotionen hoch Big Grin ach die gute alte Zeit ^_^
Schön, dass es euch allen gefälltxD

Blight schrieb:Wirklich super gespielt! Ich mache selbst Musik und muss sagen das Original so gut ins Klavier zu interpetieren einffach genial.

Ich habe mir ein paar andere Videos von dir angesehen und das einzige das mir daran nicht gefällt ist das es so wenig leute angesehen haben.

Na mal schauen, ob des in Zukunft noch besser wird mit den Views!

Ysuran schrieb:Voll gut. Ich spiel selbst Gitarre und früher mal ein bisschen Klavier. Das Interpretieren und raushören ist das schwierigste. Hat dein Gehör eine musikalische Ausbildung hinter sich? Smile

Naja ich find, wenn man sich beim Anhören vom Stück ans Klavier setzt und des Ganze mitspielt, is es gar nich so schwer.
Und ja ich hab ca. 10 Jahre Keyboard bzw. Klavierunterricht gehabt! Da kommt also einiges zusammenTongue

TheMastermanu schrieb:klingt gut!! Aber....................


.......das Pokemon Battle Theme is ja der Hammer, da kommen Emotionen hoch Big Grin ach die gute alte Zeit ^_^

Hehe bei mir kommen da genauso die Emotionen von früher hochTongue Macht auch verdammt viel Spaß zu spielenxD
Leider habe ich auf meinem Arbeits-Computer keinen Sound werde aber heute abend mal reinhören =)
ResQ schrieb:Leider habe ich auf meinem Arbeits-Computer keinen Sound werde aber heute abend mal reinhören =)
Ich bin kein Mod, aber lass mich dir trotzdem einmal sagen, dass du in den letzten 60 Minuten soviele 1, oder 2-Satz-Postings getätigt hast, die teils nichts mit dem Thread zu tun haben, dass es sehr hart an der Grenze des Spammings ist.
Tut mir leid aber mir ist sehr sehr langweilig hier es ist nichts zu tun und es kommen auch keine Kunden ich versuche demnächst mehr zu schreiben. Bin erst heute auf das Forum gestoßen und bin vllt ein bissel euphorisch haha
ja der typ nerft schon richtig wieviel der gennerell heut schon gepostet hat ...



aber zum theme ;D

ich spiel so ab und zu klavier aber net auf dem nivou aber kann sagen das du extrem gut spielst egal ob zelda theme oder super mario das athletic is ja das geilste ;D hau rein alter ...
Seiten: 1 2