diablo-3.net - Forum

Normale Version: Verbesserungen für meinen WD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu, ich nutze mal die Gelegenheit der Downtime um meinen WD mal vorzuzeigen. Ist jetzt noch nicht so alt der Char, aber ich würde gerne mal Verbesserungsvorschläge zum Equip und zu den Skills von euch lesen.

Primär möchte ich natürlich mein Paragonlevel steigern.

Sharox - Community - Diablo III

Vielen Dank schonmal Smile

Sehe grad das die Armory noch nicht geupdated hat.
Hab nen besseren Helm nun, Abscheuschutz, Geisterstunde und bessere Handschuhe.
Hm ok sag bescheid wenn amory neu ist - hose brauchst du ne bessere Smile
Und halt ne bessere Waffe - WD waffen sind leider grundsätzlich müll
Ja ich suche schon seit Tagen eine gescheite Waffe, habe die mal für 200k gekauft und merke aber jetzt, dass sie doch um einiges wertvoller ist. Hatte schon ein paar Manajumas - Aber leider nur im höheren 800er Bereich. Ich weiß leider nicht, inwiefern so ein 100% Critstein noch in den DPS eingreift.

Hose ist auch so eine Sache. Die war auch relativ günstig und hat mir einiges gebracht. Wäre auch jetzt nicht so tragisch, da ich mit dem derzeitigem Equip bis MP4 eigentlich locker vorankomme.

Möchte in erster Linie eben mein Paragonlevel steigern, damit ich auch schnellere und bessere Chancen habe, an schönes und brauchbares Equip zu kommen...

Die selbst erfarmten 36kk für die Geisterstunde haben schier ein Loch in meine Goldkasse gerissen Smile
Also ich renne mit ähnlichen items und ähnlichem Dmg durch HC. Ergebnis, nach 1 Monat Plvl 45.

Ich weiß nicht warum du auf Zombiebären und Massenverwirrung setzt, sowie Zombiehunde, aber das ist wohl Geschmackssache. Ich setze da lieber auf Koloss, Säurewolke mit größerem Radius und Dmg-Voodoo. Grund, Koloss reicht als Blocker, stirbt nie und macht ne menge Dmg, Voodoo unterstützt bei Packs mit 30%. und Säurewolke ist AoE-Dmg pur um Bastionstiefenskelette in Sekunden zu killen.

Zu den Stats, naja 40k Vita wäre mir viel zu wenig, aber auf SC reicht das sicherlich. Waffe, Hose und Gürtel sind sicherlich noch zu verbessern. Auch Schultern würde ich durch Abscheuschutz austauschen. Sowie Tals-Amu gibt auch nochmal einen super Dmg-Push.

btw. Critschaden greift viel besser wenn man 30%+ Critchance hat, da fehlt es bei beidem noch ein wenig bei dir. Kleiner Tipp, ich setze jetzt auf Sprungspinnen + Säurewolke, da ist mir sowas wie IAS ziemlich egal, nur Crit zählt.
Melia schrieb:Zu den Stats, naja 40k Vita wäre mir viel zu wenig, aber auf SC reicht das sicherlich. Waffe, Hose und Gürtel sind sicherlich noch zu verbessern. Auch Schultern würde ich durch Abscheuschutz austauschen. Sowie Tals-Amu gibt auch nochmal einen super Dmg-Push.

Ja, die Armory hat noch nicht geupdated. Tal Rashas Amulett, Geusterstunde und Abscheuschutz sind schon vorhanden.
Wie ist denn deine CC und dein CD und IAS? Kannst die Werte mal hier reinzimmern?
Weil ich denke, der große Dmg Sprung macht einfach die Waffe... 125Mio in meine Main gehauen (siehe Signatur Profil) haben mal glatte 44k Dmg reingehaun.
Spare Geld, suche nach ner Rare Waffe - kein WD Messer. Warum weißt du hoffentlich^^ Wenn nicht erklärs ich auch
Erklärs. ^^
WD Messer bekommen ihren Schaden durch IAS. Bei der Sorc sinnvoll - beim WD überhauptnicht.
Wenn du dir die WD Messer anschaust, haben die zwar 1000 DPS aber nur Schaden (z.B.!) von 200-800 aber halt 1,5 IAS. Die Spanne zwischen Minimal und Max.-Schaden ist viel zu riesig.
Andere Rare Waffen sind da besser, aufgrund +Minimalschaden, die Spanne ist einfach nicht so hoch. Aber klar, man ist langsamer. So kann z.B. die DPS gleich sein zwischen Rare Waffe und WD-Messer, aber der effektive Schaden mit höherem Durchschnittschaden ist viel höher.
N Skorn wäre z.B. perfekt fürn WD, wären da nicht die signifikanten Vorteile einer Offhand^^
Gut, Waffe ist jetzt die nächsten Tage in Planung Wink