diablo-3.net - Forum

Normale Version: World First: Inferno-Nackt-Kill von Diablo auf Monsterstärke 10 - Athene Wins...again
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die einen bekommen das Kotzen, wenn sie den Namen Athene nur hören, andere wiederum bekommen den Mund vor lauter Bewunderung über den begnadeten Selbstdarsteller gar nicht mehr zu, dessen Polarisierungsfaktor irgendwo zwischen Klaus Kinski und Justin Bieber liegen dürfte und der immer auf der Jagd nach neuen Gaming-Rekorden ist, bei denen ihm das geneigte Publikum...weiterlesen
Gute Idee die Sentry hinzustellen und 2einhalb Stunden umherzulaufen Smile Da ist Naked oder Full Equipt doch völlig egal - dauert nur länger^^

Trotzdem klar, gute Leistung Wink

Vorallem die Oma am Ende^^ Yeah Motherfucker Yeah^^

Die News ist auch sehr geil geschrieben^^
Ich kann Athene absolut nicht leiden, aber das war einfach gut gespielt. Es ist kein Bug, es ist kein Glitch, es ist keine schlechte Spielmechanik. Respekt.
Gz.. irgendwie. ^.^

Für mich ist Athene ein "Unfall-Phänomen". Man will nicht hingucken, tut es aber doch. So ein First-Kill ist halt völlig sinnlos und Athene ein Selbstdarsteller vor dem Herren, aber er ist halt kreativ.

Ich mag ihn nicht, ich find sein Englisch schrecklich und ich finde seine Art gruselig/gehörschädigend ABER er versteht sich in Entertainment.

Welcher normale Spieler hat denn schon Lust, stundenlang nackt vor Diablo hin und her zu springen? Glaub für sowas konnte nur Athene in Frage kommen. ^^

„Genie und Wahnsinn liegen oft dicht beieinander.“ Wie wahr. Wink
Ich hab mal kurz reingeschaut, weil mich die Schattenphase ein wenig interessiert hat. Die ersten 2-3 Minuten (ab etwa 27Mins) sind imo ziemlich witzig, vor allem wo er den Angriff dodged Big Grin

Das Ganze wär jetzt für mich nich unbedingt erstrebenswert, ist aber dennoch eine Leistung für die ich meinen Respekt ausspreche Tongue
Damit hat er sicher wieder eine Menge spenden gesammelt. Man muss ihn ja nicht mögen, aber er ist ein guter Kerl.
Dass er die Schattenphase schafft, hätte ich nicht gedacht. Das war echt nicht schlecht.
Das witzige is seine Reaktion als bei Minute 50 sein Gear plötzlich gelb wird ;D
wenn er mal anfängt sowas in HC zu machen schau ich es mir vl. mal an, aber so. Meh.
Also für den Erfolg "Des Helden neue Kleider" zählt das ja mal nicht, mit angelegter Waffe. :inquisitive:
Kalt ist ihm jedenfalls nicht geworden.
Seiten: 1 2