diablo-3.net - Forum

Normale Version: BoomSorc-Fragen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Alle,

wie kommt man als BoomSorc an Arkankraft?
In den Videos geht denen die Arkankraft sogut wie nie aus.

Zauberin - Spielguide - Diablo III

Hier kostet jeder Skill Arkankraft.
Wie wird die Arkankraft wieder regenieriert?
Du brauchst das Affix +XX Arkankraft pro kritischem Treffer.
Das gibt es auf allen klassenspezifischen Items des Zauberers.
Eventuell gibts auch nen Skill der das kann. Da bin ich mir grad nicht sicher..
Du solltest ca. auf 20 APoC kommen damit der build funktioniert. Das Attribut findest du auf der Quelle, auf Waffen oder auf dem Helm.
Als Passive Fähigkeit gibt es nur "Wunderkind". Aber leider nur für bestimmte Zauber. Komm auf die besagten 20 ApoC und alles wird gut Cool
Habe ich mittlerweile so geholt.
Diese hässliche Sturmkrähe. Blöd, dass man das Teil nicht färben kann.
Sturmkrähe ist doch über-stylisch Big Grin und vor allem unschlagbar günstig.
Dank der BoomBoomSorc macht mir D3 wieder spaß und da ich am anfang sehr lange gebraucht habe um sie zum laufen zu kriegen (hab selffound gespielt), will ich jemand eine Freude machen und ein Wizard-starter-equip verschenken. Alle Items habe ich selber gefunden und mittlerweile verbessern können, sind halt übrig geblieben. Bischen Crit+Int
[Bild: waffegqsh7.png][Bild: quellelbpr4.png][Bild: hand18poa.png][Bild: fingero3piz.png]

Dazu kauft man sich einfach noch den legendären Helm Sturmkrähe im AH. Meiner hat 8000 gekostet und man findet ca. noch 100 weitere in der Preisklasse 5000-100000 Gold :ugly:

Ich verschenke die Items wenn sie gerne jemand hätte. (Ich weiss das sie besser sein könnten) Ansonsten nehme ich auch 100k oder so. Muss zurzeit auf die 2mio vom Höllenfeuerring sparen :dozey:
#DreYn2350 <-- ich
Edit: Tipp: eine billige gute Waffe ist "Slorak's Wahnsinn" , kriegt man ab 70k im AH hinterhergeschmissen und der passive sound Effekt macht sterben doch gleich viel lustiger Big Grin
Helm mit allen richtigen Attributen + AP per Crit ist fast unzahlbar zurzeit , musst dort fast auf Vit oder anderes verzichten. Bei den Waffen empfiehlt sich das Chantodos Set. Gürtel Geisterstunde, Beine Blackthornes, Schuhe und Brust Zunimassas und ein Ring Litanei der Unverdrossenen.
Alles zwar kostenintensiv aber es lohnt sich.
Schau möglichst auf CC und Ias.
Am besten schaust du dir den Guide auf Youtube von MyMyth an.
ka ob er so geschrieben wird. Bei Wunsch kann ich dir den verlinken.
Gismo schrieb:Helm mit allen richtigen Attributen + AP per Crit ist fast unzahlbar zurzeit , musst dort fast auf Vit oder anderes verzichten. Bei den Waffen empfiehlt sich das Chantodos Set. Gürtel Geisterstunde, Beine Blackthornes, Schuhe und Brust Zunimassas und ein Ring Litanei der Unverdrossenen.
Alles zwar kostenintensiv aber es lohnt sich.
Schau möglichst auf CC und Ias.
Am besten schaust du dir den Guide auf Youtube von MyMyth an.
ka ob er so geschrieben wird. Bei Wunsch kann ich dir den verlinken.

Verlink mal bitte