diablo-3.net - Forum

Normale Version: Loh odet LL ein muss auf Waffe?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe D3 Spieler ich habe mal eine Frage,habe mir gerade unter http://www.diablprogress.com den Spieler ThunderStorm mal angeschaut,ich meine sein Gear ist schon Hammer ,er legt dort Azmodan Auf Mp 10 in 41 Sekunden,auf seiner Waffe befindet sich aber krin Loh oder LL schafft er es weil er viel Lifereg auf Rüssiteile hat? Weil ich dachte immer auf Waffe sollte schon LL oder Loh sein
Also ich persönlich habe auch weder LOH noch LL auf der Waffe. Es kostet auf Waffen zu viel Geld und nimmt mir da Platz für was anderes wichtiges weg und in den Sockel mache ich nur Grün. Habe LoH auf meinem Ring ca. 458 und nochmal pro getötetem gegner ca 5XX. Klar ist das nicht Optimal, aber es langt um mir bei reflektierenden nicht direkt selbst die Lichter auszuknipsen. Hätte zur Not noch ein 490er LoH Amulett, das brauche ich aber gerade nicht...
Hmmm mein Problem ist halt das ich 0% auf Heiltränke habe,und Azmo auf Mp 10 ohne ll oder Loh auf Waffe ist schon krass aber bei 460 K unbuffed wohl auch nicht so schwer
wieviel Life Reg hat der denn?

Naja von solchem Equip werde ich laaaange träumen ^^
Lebensbonus 33%
Leben Pro Sek 421

hier könnt ihr gucken
ThunderStorm (AudiR8GT#1893) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings
Also erstmal hat der über 500k EHP und hält schonmal gut was aus. Deshalb überlebt der auch ne Kugel von Azmo auf MP10.

Aber irgeneinen Lifeleech muss er haben. Da kommen ständig Heilungswerte von ca 5000 rein. Entweder hat er ein anderen Equipmentteil angelegt oder hat die 1,5%ll von magische Waffe reingemacht. Bei seinem Damage reichen die wahrscheinlich aus.

Ob jetzt Loh oder LL Pflicht auf einer Waffe sind: Kommt auf den Char drauf an. Ein Barb kann sich über den Gürtel und eine Passive 6% ll holen. Das reicht wohl aus. Ein Dh braucht auch kein ll weil man fast ständig Schattenkraft mit 15% ll nutzen kann.
Außerdem kann man sich Loh ja auch über Schmuck holen. Daher wohl nicht Pflicht. Zumindest nicht für jeden Char.
Dann habe ich ja noch weiten Weg vor mir,wenn ich meinen EHP Wert sehe wird mir schlecht,wie bringt man den höher? Resi und durch Vit?
komme Zwar an 300 k schaden,aber auf Mp 6 Wird es für mich schon eng
Galadriel (Galadriel#2885) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings
Stimpy001 schrieb:Habe LoH auf meinem Ring ca. 458 und nochmal pro getötetem gegner ca 5XX. Klar ist das nicht Optimal, aber es langt um mir bei reflektierenden nicht direkt selbst die Lichter auszuknipsen.

Das mag dir im moment reichen wo du 35k dps unbuffed machst, du wirst deine meinung aber ändern wenn du im höheren dps bereich angekommen bist.
Marino schrieb:Dann habe ich ja noch weiten Weg vor mir,wenn ich meinen EHP Wert sehe wird mir schlecht,wie bringt man den höher? Resi und durch Vit?
komme Zwar an 300 k schaden,aber auf Mp 6 Wird es für mich schon eng
Galadriel (Galadriel#2885) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings

jupp, du hast keinerlei resistenzen, kaum rüstung, wenig vit/hp, keine dodge- chance.