diablo-3.net - Forum

Normale Version: Schnellster Legendary Drop ever?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo an alle,

Heute ist mal wieder etwas lustiges passiert an dem ich Euch auch teilhaben lassen möchte.

Ich eröffne ein Spiel mit dem Quest "Die Bresche in der Festung" gehe Richtung Bastionstiefen und wie immer kommen drei Dämonensoldaten aus den Bastionstiefen.
Ich kille den Ersten und höre den wohlbekannten Dropton eines Legendarys, erster Schlag im Spiel erstes Item ein Amu...der Stern von Azkaranth:grin:

Denke das wird wohl kaum von der Spielzeit her zu unterbieten sein oder?

[Bild: l64qodv6.jpg]

Viele Grüße
MAMAZONE

p.s.: Szene nachgestellt mit dem schon identifizierten Amu, nur zur Veranschaulichung.
Nette Nummer, ein Kumpel hatte nur mal etwas ähnliches, er ist aus der Stadt raus wollte Nephbuff erstmal sammeln und hatte noch vor dem ersten Champ 2 Legs gefunden.
@Melia,

ebenfalls lustig...aber in der Stadt ein Legendary finden hat schon was dachte ich mir, deshalb der thread.

Viele Grüße
MAMAZONE
sieht so aus, als hätte der postbote es da hingelegt :ugly:
witzige sache Smile ging mir auch mal so... spiel im akt3 geöffnet um nur mal eine kurz davor gefundene 2h waffe mit verrückten stats, aber viel zu wenig dps, einen freund zu zeigen. bresche ebene 1 waren gleich champs, die die flammengänger gedropt haben...

momentan kann man sich über die drops der leg (davon abgesehen, ob sie überhaupt was wert sind^^) nicht beschweren. gibt tage, da findet man nur 1 bei 5 stunden spielzeit, dann aber auch tage wo gleich 7 nach 2 stunden fallen
habe letztens in der Bastion 3 Legendaries in 5-10 minuten gefunden ^^
Seit 1.05 noch kein einziges Legendary gefunden:ugly: Das ist schon verrückt, aber ich finde in diesem Spiel einfach nix. Scheinbar kann man einfach nur noch mit astronomischen MF-Werten was finden
... !? Und ich hab seit 5 Tagen und 20 Stunden Spielzeit in Akt 3 kein Legendary mehr gefunden ... Danke! Big Grin
@13azrael49
deiner mf vermutung muss ich leider widersprechen.
mein wizz hat gerade mal 174 mf (ohne nepf buffs) bei mp4 und ich finde eigentlich
jeden 2. - 3. run was legend., oder auch mal was grünes.
ob die stats auf dem zeugs dann durch den mf wert beeinflusst werden weiss ich nicht, aber jedes 5. teil ist was fürs ah.

grüße
Krasser Scheiß Mamazone Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5