diablo-3.net - Forum

Normale Version: Ab wann Set-teile im Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich spiele nun meinen Barbar auf Level 37 in Alptraum Akt 1 und habe bisher nicht ein Set-teil gefunden, kann ich die überhaupt finden oder ist dafür auch wieder der Schmied zuständig, von wegen Rezepte oder so?
Low-Level Set-Teile kann nur der Schmied herstellen, richtig.
Und High-Level ab Inferno MP0 Akt 3 oder MP1 überall.

Fragt mich bitte nicht nach einer Quelle hierfür aber seit irgendeinem Patch, (glaube 1.03) ist das so, leider. Kanns nur aus eigener Erfahrung berichten.
Melia schrieb:Fragt mich bitte nicht nach einer Quelle hierfür aber seit irgendeinem Patch, (glaube 1.03) ist das so, leider. Kanns nur aus eigener Erfahrung berichten.

blödsinn...
mit nur einem "blödsinn" kommste hier nich weit.
Melia hat recht. ^^ Quelle ebenfalls unbekannt.
Man müsste nur auf die iLvL der Set -Items schauen auf der Hauptseite von D3 Wink Das früheste mir bekannte ist das Cain-Set ab Stufe 25. Wo/Wann es dropt - kA^^

http://eu.battle.net/d3/de/artisan/black...ins-laurel
Was ist daran Blödsinn?

Mit MP1 haste überall Monsterlevel 63 und die können grundsätzlich alles droppen. Welche Farbe das Teil beim Drop letztendlich erhält bzw. wie viele Affixe es hat, ist ne Frage des MF, net des Monsters.