diablo-3.net - Forum

Normale Version: Dps deutlich erhöhen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
ich habe mal eine Frage,ich habe mir mal auf diabloprogress die Top Sorcs angeschaut,die kommen unbuffed über 400 K
ich habe bei meinem Sorc knapp 270 K
ich dachte schon ich hätte gutes Gear,wie kann ich meine Dps noch höher schrauben?
Galadriel#2885
Guck dir doch einfach die Profile an und was die für Items tragen.

Mal ein Vergleich zwischen dem mit dem höchsten Dps und dir

Int: 2535 / 3128
CC: 44,5% / 56,5%
CD: 392% / 451%
APS: 1,49 / 2,57

Der hat also 593 mehr Int, 12% mehr CC, 59% mehr CD und ganze 1,08 mehr Hits pro Sekunde.

Gerade bei deinem Attackspeed ist noch viel Luft nach oben. Da solltest du mal Minimum auf 2 kommen. Und beim CC auf 50. Dann hast du schon viel gewonnen.

Aber ich seh grad bei diabloprogress trägst du nur einen Ring. Ist das Profil aktuell? Blizzard scheint ja grad Probleme mit der API zu haben. Meins wird auch nur sporadisch aktualisiert und nicht mehr bei jedem Ausloggen.
Ja danke für die schnelle Antwort
ich trage schon 2 Ringe,aber auch einen höllenfeuer ring
ich überlege gerade mir den Helm Mempo des Zwielichts zu holen,aber ob der mir soviel mehr bringt? Also muss ich schauen das ich Items bekomme wo Ias drauf ist oder?
Naja wenn du den Bonus vom Tal Rasha Set nicht brauchst würd ich auch Mempo empfehlen. Nur sind die mit CC ziemlich teuer. Mit Int, IAS und 4,5% CC sind die derzeit nicht unter 300 Millionen zu bekommen.
Ab 5% CC sind wir schon bei 750 Millionen.

Eine Andariels mit den Werten gibt es schon ab 90k. Da ist allerdings auch nicht mehr als die 4,5% CC möglich. Dafür kannst du aber noch für wenig Gold welche mit 70+ allres oder Vita etc. bekommen.
Musst nur drauf achten, dass der erlittene Feuerschaden möglichst gering ist.

Du musst halt sehen, dass du von INT, IAS, CC und CD soviel wie möglich bekommst. Anders erreicht man nie so hohe Werte wie der mit den 400k.
was ist denn mit zunimassa? könntest du mich im game mal adden bitte
gruss Marino
Zunimassas Helm ist ne Voodoomaske. Für Zauberer daher nicht kleidsam :wink2:
Hab dich geaddet..
also erstens hat kein wizzard in europa auch nur annähernd 400k unbuffed dps.

der beste hat 365k, sein EHP ist aber lächerlich. der ist auf MP10 onehit.
ich würd lieber top wizzards schauen, die neben dem hohen dps auch über 400k EHP haben. das sind die richtig guten!

Helmtechnisch gibts nur Mempo oder Tal Maske zur auswahl, wenn du top sein willst. Es gibt Tal masken mit AllRes+Vita, die EHP technisch den besten Mempo alt aussehen lassen. Den höchsten DPS kann aber nur Mempo erreichen.

Andariels ist was für schmalen Geldbeutel, wenn man auf EHP verzichten will/muss. In etwa der gleichen Klasse spielt auch Sturmkrähe.

Dein APS ist wirklich der Schwachpunkt, schau also dass du mehr IAS bekommt. 44,5% CC ist auch nicht gerade der renner, wenn du dich unter den top wizzards einmischen willst. brauchst 50-55%, möglich sind über 60%

Amu: den höchsten DPS haben Tal Rashas Amus, such nach welchen mit CC und viel Int. Manchmal ist da noch extra schaden oder IAS drauf.

Ring: Entweder guten seltenen CC+CD+IAS+Int/Damage oder Zunimass Pocken in Kombination mit Rüstung/Schuhen. Zunimass-Kombo ist besser für EHP. Für DPS nimmst Tal Rüstung, Eiskletterer und gute seltene Ringe.

Am sonsten kannst auch Infinity-Build thread lesen, da beschreibe ich ungefähr was man für welchen Item-Slot suchen muss.

Und noch etwas: nutze DPS rechner (gibts auch hier im forum). Nur so wirst du wirklich wissen wieviel mehr DPS ein item dir bringen wird. Pi-mal-daumen rechnungen können ganz schnell in die hose gehen.

Ich muss dich warnen, um die 300k unbuffed DPS bei guten EHP zu erreichen brauchst du einige milliarden gold!
mozartmclaus schrieb:also erstens hat kein wizzard in europa auch nur annähernd 400k unbuffed dps.

der beste hat 365k, sein EHP ist aber lächerlich. der ist auf MP10 onehit.
ich würd lieber top wizzards schauen, die neben dem hohen dps auch über 400k EHP haben. das sind die richtig guten!

Das ist richtig, aber wer hat denn hier von Europa only gesprochen?

ThunderStorm (AudiR8GT#1893) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings

Der hat 430k Dps und nen EHP-Wert von 570k
Das mit dem Gold stimmt natürlich. Der trägt fast nur BiS Items.
Riddler schrieb:Das ist richtig, aber wer hat denn hier von Europa only gesprochen?

ThunderStorm (AudiR8GT#1893) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings

Der hat 430k Dps und nen EHP-Wert von 570k
Das mit dem Gold stimmt natürlich. Der trägt fast nur BiS Items.

...der hat in irgendeinem thread im us- forum mal erwähnt, dass er bisher ca. 11000,- dollar da reingesteckt hat. ist aber auch schon ein wenig her, kann also mittlerweile mehr sein.

der TO hingegegen spielt komplett ohne (rm)ah, bzw. ausschließlich selffound, wie er mehrfach im nachbarforum erklärt hat. er wird also noch 3 - 4 runs machen müssen, bis die wunschitems gedroppt wurden :rolleyes2:
Als Big Whale bezeichnet man in der gaming Industrie Spieler, die pro Monat mehr als 10.000 $ in Spiele investieren. Cool

- Es gibt immer einen größeren Fisch!
Seiten: 1 2 3