diablo-3.net - Forum

Normale Version: Fehler beim Ausrüstung eines magischen Gütels
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Also ich hatte das Problem auch schon mit Handschuhen und Hose.:inquisitive:
Habe gerade exakt dasselbe Problem... ^^ Kann einen Schild nicht ausrüsten.

[Bild: uEiOV.jpg]
Hatte ich gerade auch bei einem noch relativ Low-Level HC-Char mit einem Schulterschutz. Es kam mir so vor als dürfte man diesen Rüstungsplatz noch nicht nutzen & es ging dann erst beim nächsten Levelaufstieg. :huh2:
Ich hab eher das Gefühl, dass das Rüstungsteil sich anziehen will, es probiert, aber irgendwie net klappt. Denn das "Ausrüst-Geräusch" kommt ja. Ein "Das kann ich noch nicht" gibts ja bspw. nicht. Ich post es mal im offiziellen Forum, vielleicht bekomm ich ja noch nen Bluepost Big Grin
Der Bug ist schon bekannt und wird mit 1.0.5 behoben

Zitat:Bug Fixes

Fixed a bug where crafted items were not displaying the correct Required Level to equip them

Hier die Quelle: Public Test Realm -- Patch 1.0.5 Notes - Diablo III
Aa, danke Smile
One does not simply, post a picture in a small size.

[Bild: Another-boromir-meme.jpg]
Leider fiel mir keine Methode ein, das Bild in kleinem Maße zu posten Wink Aber das Forum passt ja zum Glück net alle Beiträge an das Bild an, sondern geht beim nächsten Beitrag wieder in Standard-Breite zurück^^
1. Entweder Linken:

http://i.imgur.com/uEiOV.jpg

2. oder gar nicht erst bei Drittanbietern hochladen sondern gleich hier in die Anhänge unter den Beitrag setzen. :wink2:

3. oder mit Bildbearbeitungsprogramm verkleinern.

Done. :grin:
Alles zu kompliziert Big Grin Ich werds mir merken Big Grin
Seiten: 1 2 3