diablo-3.net - Forum

Normale Version: Wie schlecht wird WW barb ab 1.05 ??? Erfahrungen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi,


ja auch ich spiele den mitlerweile 0815 WW Barb. Nicht etwa weil ich auf OP Builds stehe, sondern weil ich einfach Barbarenfan seit D2 bin und besonders auf leichtfüßige Exemplare stehe. Habe ich bei D2 bis zu 70% schneller laufen wollen, so habe ich hier seit Mai 2012 drauf geachtet schnell unterwegs zu sein. Sprint ist z.B. noch in all meinen Builds vertreten gewesen.

Jetzt frage ich mich, wie sieht es mit meinem Barb ab 1.05 aus? Das nerfen des Builds finde ich halb so wild. Da ich sehr locker Akt 3 farme würde mir ein kleines Handicap persönlich wenig ausmachen. Jedoch wäre es sehr schade wenn der Build einfach unspielbar wäre, sei es aufgrund zu wenig Crits oder zu wenig Wut.

An die Leute die sich schon mehr damit auseinander gesetzt haben oder denjenigen die in den Genuss der Beta kamen:
  • Wie schlimm sieht es wirklich um unseren WW Barb aus?
  • Ist er noch spielbar und man brauch nur mehr (z.B. 50+%) Critchance?
  • Gibt es Modifikationen, mit denen der Nerf ausgeglichen wird?
  • Oder muss man wirklich auf alle Fälle umbauen?

LG und danke für alle Hilfen
Also mit meiner Ausrüstung kam ich auf dem Testserver mit Monsterstärke 3 locker zu Recht. Für mich persönlich wäre die nächste Stufe 4. Der Damage fehlt halt noch.

Ansonsten, was mir positiv aufgefallen ist, die 10 Wut fürs Wirbeln! Eeeeendlich.
120sec. Kampfrausch! Ist für mich bis jetzt der Wutfresser Nr.1, auf dem Testserver war das dann schon etwas einfacher.

Negativ ist mir auf Anhieb nichts aufgefallen. Es ging eigentlich alles relativ gut.

Wenn mit 1.0.5 mehr kritChance und kritSchaden auf Ringen/Amus sind, tiptop. Dann kann ich auch mein Schaden weiter pushen.
danke fürs Feedback. was ist denn deine ausrüstung? cc, cd und dmg?

gruß
kritChance: 38,5% (ohne Buff)
kritDamage: 324%
Damage: 52k

KritChance und kritDamage sind Ausbaufähig. Ich könnte statt MF% kritChance einbauen. Smile Da aber farmen ganz gut geklappt hat bisher, setzte ich auf MF%.
Mit dem Patch 1.0.5 und Monsterstärke 4 kann ich ja MF% ersetzen.

Mal sehen, was ich umbaue, wenn der Patch live geht.

In der Signatur ist mein Barbar.
@evilboon: konntest du mit deinem barb in der beta gut weiter spielen? hab nicht ganz raushören können ob das farmen in der beta gut geklappt hat oder ab 1.4? Hast du die Beta gespielt?

Ich habe 52 CC, 420 CD und 87k DPS unbuffed. Das hieße ja ich bräuchte mir keine Gedanken machen.
Wie gesagt mir geht es um den Spielfluss mit dem Build.
Auf dem PublicTest PTR Server konnte ich ohne Probleme spielen. So wie bisher. Nur ab der Monsterstärke 4 hatte ich Probleme. Nicht, dass ich schnell gestorben bin, nein. Ich habe nicht genug Schaden ausgeteilt, so waren die Kämpfe sehr lang.

Auch der nur noch 20% Wiederstandstandbonus mit Gewappnet war kein Problem.
ok super andere Erfahrungen? Dachte hier hätten mehr die Besorgnis und wären deswegen in der Beta eifrig gewesen. Vielen Dank evilboon
1
hatte die selbe frage, hiermit erledigt.
dann kann man sich ja nur auf den patch freuen, danke für die info boon!
Da ich die selben Befürchtungen hatte, hab ich vor ein paar Tagen selber mal getestet. Kann die Erfahrungen weitestgehend bestätigen.
Ich persönlich brauch wohl noch ein paar % mehr Critchance, weil ich den Berserker nicht mehr so gut aufrecht erhalten kann.
Und dadurch, dass loh von den Tornados genervt wird war es manchmal etwas schwierig sich zu heilen. Einfach mal kurz weglaufen bringt da nichmehr so viel. Werde daher für 1.05 auf ein bisschen lifereg achten.
Seiten: 1 2 3