diablo-3.net - Forum

Normale Version: Wie schlecht wird WW barb ab 1.05 ??? Erfahrungen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
was mir stark aufgefalllen ist, der leech wert is niedriger und den berserker kann man net so gut durchziehn er geht viel öffters aus
Irgendwie hab ich Angst vor dem Patch. Werde ich den überleben? Polymorph - Community - Diablo III

Aber kann ja dann wieder akt 1/2 farmen, da ists ja weng leichter (denke ich)
Also wenn einer im neuen Patch klar kommen wird, dann doch wohl der WW-Barb.
Um meinen Mage mach ich mir viel mehr Sorgen. Auf hohen MP-Leveln ist der praktisch chancenlos, selbst mit 500k Dps.
Ein einigermaßen gut equipter WW-Barb kann nebenbei noch nen Film gucken und gleichzeitig ne Rezension dazu verfassen. :wink2:
also ändert sich eigentlich nix nur loh durch die Tornados wurde generft?
habe auch ne knappe stunde getestet. Mit LoH hast du Recht, macht sich bemerkbar.
Außerdem ist es schwer im Berserker zu bleiben, da einfach weniger Crits verabreicht werden. Finde es ok.
Man kann nicht immer ganz so schnell farmen, aber so groß wie befürchtet ist der Nerf nicht. Ich bleib meinem Wirbler treu!
wie wird LoH jetzt berechnet?

nur noch wenn man selber zuschlägt? durch WW oder auch durch Tornado aber maximal 1x pro Mob?
Mh ich dachte genauso wie vorher. Nur dass jetzt ja irgendwie statt 0,2 nur zu 0,08 Wirbelstürme entstehen und somit auch nur noch fast 1/3 Hits erfolgen. Dadurch nur noch ~1/3 Crits, Schaden und LpH von Wirbelstürmen, oder nicht?
Kenne mich aber nicht genau aus!
Ich denke die Anzahl der kleinen Tornados bleibt gleich. Nur ihr procc Koeffizient wurde von 0,2 auf 0,08 (oder sowas, ka genau, spiele keinen Wirbler) gesenkt. Der Schaden der Teile bleibt also gleich, LOH hat aber bissel als die Häflte an Effektivität verloren.
was würdet ihr dann zu meiner Ausrüstung sagen. Habe dank Amulett und offhand 1200 LpH, aber nur 2,7 LL.
Meine Offhand hat:
780 Dmg
250 Str
70 Vita
950 LpH
2,7 Lifeleech
1 Sockel

Vor dem Patch sollte sie ja eigentlich super gewesen sein (hab sie für 5 Millionen glücklich geschossen). Würdet ihr mir jetzt raten auf LpH zu verzichten und dafür ein Exemplar mit z.B. mehr Schaden (Idealfall Crit) und evtl mehr LL zu wechseln, oder ist LpH immer noch sehr hilfreich? Bzw. seht ihr meine Offhand immer noch als sehr gut an?
Habe einiges gespart und kann es mir leisten über eine Itemaufbesserung nachzudenken. Nur sollte diese dann auch begründet seinWink
Alle reden hier von LoH...
LoH ist für mich eher das kleinere Übel.

Viel schlimmer ist es, dass die Crits der Tornados eine weniger als halb so große Chance haben, den Proc von BattleRage auszulösen (15 Fury-Regeneration).
Das macht es schwieriger Berserker aufrecht zu erhalten, da einfach viel weniger Wut regeneriert wird. Das macht sich besonders an kleineren Mobgruppen bemerkbar.
Seiten: 1 2 3