diablo-3.net - Forum

Normale Version: Equip verbessern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Heyho Leute,
würde gerne meinem DH noch was Gutes tun weiß aber nciht genau wo seine Schwachstellen im Equip liegen.

Mein Budget beläuft sich auf 15 MIlle und ich weiß nicht genau was ich mir davon kaufen soll.

2-3 Sachen für jeweils 5 Mille oder doch ein fettes Item für 15-20 Mille...

Akt 3 läuft eigentlich schon relativ gut... (könnte zwar noch weniger sterben aber nunja Smile)

Vita/Resis aufstocken oder weiter auf DPS gehen (hinsichtlich Player 8 Befehl + Über-Bosse)

Bin für jede Meinung sehr dankbar =))

Profil: Aralol - Community - Diablo III

P.S. ohne SS sinds ~95k DPS, und bei der Skillung überlege ich SS rauszunehmen (zumindest wenn ich noch ein paar % crit bekomme) und ggf den Raben sofern ich mit der Hassreg auf Köcher allein klarkomme =)

Vielen Dank im Vorraus =)
Ich würd dir empfehlen,dir lieber 2-3 Items zu kaufen,da du für kleines Geld einiges verbessern kannst. Schultern,Handschuhe,eine Rüstung mit 3 Sockeln und am besten Hassregeneration oder Disziplin,dann vor allem mal in jedes Item einen sternförmigen Smaragd rein.Allein dadurch geht dir ja schon ne Menge Geschick verloren.
Hast Du bewusst keinen Gegenstand mit allresi? :inquisitive:

Bei nur knapp 45k Leben ist wohl schnell erklärt warum Du ohne Widerstände oft stirbst! :ugly:

Ich würde in dem Punkt nachbessern und lieber auf ein wenig dps verzichten... :2thumbsup:
Richtig! ich hatte vorher auch keine resis aber 190k dmg, hat mir nichts gebracht weil ich nach spätestens 2 hits weg vom fenster war.
Jetzt habe ich ca. 115k dmg aber mehr resis und komme super klar!
war aber nicht gerade sehr billig!

+1641 Geschicklichkeit
+1180 Vitalität
+348 Widerstand gegen alle Schadensarten
+190 physischer Widerstand
+947 Rüstung

oder hier gucken:
VooDoo - Community - Diablo III
Ich weiß nicht das beim DH ist, aber ich kann z.b Inferno Act 3 als Wizard auch ohne Resi ganz gut OutDPS'en. Ist das als DH nicht möglich ? Also DPS > HP ?

( Frage, weil mein nächster Inferno Char sollte nen DH werden, damit ich weiß auf was für Items ich achten soll...)
Aeh schrieb:Ich weiß nicht das beim DH ist, aber ich kann z.b Inferno Act 3 als Wizard auch ohne Resi ganz gut OutDPS'en. Ist das als DH nicht möglich ? Also DPS > HP ?

( Frage, weil mein nächster Inferno Char sollte nen DH werden, damit ich weiß auf was für Items ich achten soll...)


also ich renne in akt 1-3 ohne probleme rum, nur bei den champs muss ich vorsichtig sein, wie glaube ich jeder,

UND

ich nutze !keine! rauchwolke oder schattenkraft!! Smile
Tja ich weiß nicht ob man das generell so sagen kann, oder ob es nur an meiner Dusseligkeit liegt ( :ugly: ), aber selbst bei 45k Leben und zuvor nur 200 Widerständen konnte ich geonehittet werden in Akt3 wenn es doof gelaufen ist. Confusedad3:

Vo0Do0 schrieb:also ich renne in akt 1-3 ohne probleme rum, nur bei den champs muss ich vorsichtig sein, wie glaube ich jeder,

UND

ich nutze !keine! rauchwolke oder schattenkraft!! Smile

Aber Du hast ja jetzt auch Resis! :tongue3:
Ich kann mir nicht vorstellen das es DHs gibt die Akt3 ohne Probleme spielen können ohne Resis außer die töten mit einem Schlag die Gegner...
Dämonomus schrieb:Aber Du hast ja jetzt auch Resis! :tongue3:
Ich kann mir nicht vorstellen das es DHs gibt die Akt3 ohne Probleme spielen können ohne Resis außer die töten mit einem Schlag die Gegner...


nene ich hatte vorher anderes equip mit mehr dmg aber keine resis, da hatte ich keine chance - onehit - jetzt mit resis is es sehr gut zu spielen!

und ich habe ja immer noch 115kdmg und über 200% crit. läuft also Smile

@Aramoris

du hast so gut wie keine wiederstände da brauchst du auf jeden mehr!!
Wie schon gesagt wurde: Mach unbedingt was an deiner Defensive. Null Resis und auch dein Rüstungswert ist ziemlich niedrig weil du noch viele Teile unter ilvl 63 anhast, die auch immer einen höheren Rüstungswert haben.

Für dein 15kk Budget wirst du aber keine ordentliche Defensive bekommen und dabei deinen Schaden halten können. Ein bisschen geht aber auf jeden Fall.

Ich würde evtl folgendes mal versuchen:

Schultern: Sche** auf MF und hol dir ähnliche Schulter wie deine mit 60-80 Resis. Das sollte nicht so teuer werden. Mit Vita Werten über 100 geht der Preis aber schnell nach oben. Also evtl tuen es auch 80-90 Vita.

Rüstung mit drei Sockel + Resis. Durch den dritten Sockel kannste ja auf ca 50 Dex verzichten und behälts deinen Schaden. Wenn das Ding dann noch ilvl 63 ist bekommste auch noch nen ordentlichen Rüsungsboost.

Köcher: Ganz billig zu kriegen sind die Teile mit 80-100 dex und fett Vita drauf. Über 250 kein Problem. Du verlierst ein kleines bischen Schaden, bekommst aber ein ordentliches Lebenspolster was deine schlechte Def ein wenig kompensiert. Nur eine Übergangslösung aber ich habe solche Teile für 100k im Ah nicht losbekommen. Sollte also sehr sehr billig sein.

Helm und Armschienen werden ganz schön teuer mit Resis wenn du den crit behalten willst. Schuhe mit den Dexwert und 12% Bewegungsgeschwindigkeit ebenfalls. Evtl. geht noch was mit dem Gürtel aber wegen deinen 12% Leben drauf wirds dein Budget wohl schon sprengen. Hose mit deinen Werten + Resis wird auch richtig teuer
Hey, danke schonmal für die Antworten, was mich nur interessieren würde, wofür resis? Big Grin

wenn ich sterbe liegts:
-an meiner unachtsamkeit bei reflect dmg (ok da würden resis vl. minimal was helfen)
-Mörser, da sterb ich selbst bei mehr resis wenn die 3 60k Dmg kugeln mich treffen
-und wenn ich mit Vortex in Aoe Fähigkeiten gezogen werde

den restlichen dmg kann man (die oben genannen schadensquellen zum größten teil ebenfalls) durch schattenkraft einfach gegentanken Smile

hätte jetzt spontan gedacht das meine vita werte ggf schon zuuuu hoch angesetzt waren Big Grin
Seiten: 1 2