diablo-3.net - Forum

Normale Version: Skorn für nen WD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aloha,

trägt von euch zufällig jemand die legendäre 2hand-Axt Skorn und kann mir berichten, ob die beim WD rockt?

Würde mir ein Exemplar mit 1300 DPS, 300 Int, 180 Crit und Sockel ca. vorstellen und würde gerne wissen, ob das besser ist als mein aktueller Kericht (siehe Screenshot).

Kann zB leider auch garnicht einschätzen, wie gut der Blutungseffekt ist und ob die Waffe nicht dochn Ticken zu lahm ist (hab sonst 0% Haste aufem Equip).

Bin für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar. Smile

Greetings Alka
nehm ein skorn mit über 1300dps 500int und ab 145critdam - und es wird rocken - es sollte - natürlich abhängig von deinem gear gute 20k dps mehr bringen....

ich hatte eine besser offhand/waffen-kombi und hab bei oben aufgeführten skorn zumindest 20k dps mehr gemacht - habe nun aber zurück zu einhand und offhand gewechselt, weil ich den pickup-radius brauche ^^ würde ohne nicht mehr farmen
Also ich hab mir vor 2 Tagen nen Skorn zugelegt. Sieht erstmal hammermäßig aus und macht übelst fun das Teil. Allerdings sollte man für nen ordentlichen auch 30+ Mio rechnen.

Vorher hatte ich Einhand 940dps mit 90 %crit dam und 140 int. Offhand mit ca. 80-340 dam., 200 int und 8,5 % crit chance.

Skorn hat jetzt (schnäppchen gewesen, für "nur" 40 Mio.) 1370 dps, inkl. sockel 240 % crit dam 380 int und 180 vita oder so.

Hab damit insgesamt ca. 20k dps gutgemacht und auch keine defense verloren mit der Vita. Gerade für Skillungen mit Säurewolke etc. wo Angriffsgeschwindigkeit wenig bringen finde ich Skorn sehr nice.
Pet-doc dürfte mit Skorn echt der Hammer sein....
Aber das sieht doch nicht aus. Ein Hexendoktor mit Zweihandaxt? Nein danke... :wink2:

@Pinkpuffy: Was hast denn für deine nette Offhand bezahlt, wenn ich fragen darf?
die hab ich recht günstig geschossen - 25million - war nen schnäppchen... Smile und ich würde nie wieder ohne einen hohen pickupradius spielen wollen

achso: ich hatte mein skorn für 25million bekommen - das hatte 1321 dps, 504 int, 145% critdam plus sockel - einfach mal drauf bieten und nicht immer nur "sofortkauf" nutzen - skorns gehen häufig nur für den min-bet weg...
heyho,

vielen Dank für die zahlreichen Antworten... ich denke, ich werde mir dann eins besorgen. hab 115 mio. am start, dafür dürfte ich was brauchbares kriegen können Wink

Greetings Alka
wie gesagt: einfach mal bieten nicht gleich sofort kaufen - dann kannste noch gute 80million in was anderes investieren...
sodele, bin fündig geworden (siehe anhang).
habe 24 mio per SK bezahlt. Ich denke, so schlecht ist mein Exemplar nicht, auch wenn natürlich Int, Critdam oder der Waffenschaden höher sein könnten.
hat ohne Gem meinen Schaden auch schon um ca. 15k.

wer nen 100% critdam-Smaragd verkaufen möchte, bin interessiert Wink

Greetings Alka