diablo-3.net - Forum

Normale Version: Die Sexy Hexe - Eine Nymphomanin im Krieg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Jaja, man kann über das Aussehen der Charaktere meckern, aber die Zauberin hat doch schon ein sehr erotischen Touch abbekommen. Zeigt mal eure Goth-Braut, eh Zauberin.
Wie sehen eure kleinen Hexen aus?

Hier ist meine:
[Bild: bitchd.jpg]
Ich zeige meine Sorc lieber nicht, da man ja leider keine Legendary Items färben kann. Die Farbkombination möchte ich hier niemanden zumuten :grin:
habe leider nur nen WD und ne Monketta, die aber nicht so wirklich sexuell drein schaut. Mla schauen, was sich da machen lässt Smile

aber ich fände, es wäre ne witzige idee für nen Wettbewerb: Eine Art "Modenschau", wo jeder, der möchte seinen heißgeliebten Char vorstellt. Und dann kann man nach Kategorien "Sexsymbol", "Coole Sau" oder "WTF hat der denn an" die jeweils besten Chars küren. :elvis:

Na was haltet ihr davon?

greetings Alka
Alka schrieb:aber ich fände, es wäre ne witzige idee für nen Wettbewerb: Eine Art "Modenschau", wo jeder, der möchte seinen heißgeliebten Char vorstellt. Und dann kann man nach Kategorien "Sexsymbol", "Coole Sau" oder "WTF hat der denn an" die jeweils besten Chars küren. :elvis:

Na was haltet ihr davon?

greetings Alka

Klingt wirklich interessant - Aber an Sexyness kan keiner meine Nymphe übertreffen.
Ok Kaps, deine gewinnt deutlich, aber ich möchte meine trotzdem gern posten :>

[Bild: 8k9ueorkuo9.png]
Kniet nieder vor meiner dominanten Gebieterin und rückt den Preis raus xD

[Bild: mamagon-albums-zauberin-07-09-12-picture...lage01.jpg]
Hier meine Dame....

Sie hat einen bescheuerten Hut (diesen Runden) auf, daher wurde der unsichtbar gefärbt ;-)


:2thumbsup:
Sorry Leute - Meine is einfach die geilste Wink

[Bild: rosalina-3-albums-softcore-charaktere-pi...eute-3.jpg]
Und ich erschreck jedes mal, wenn ich in Spiegel schau.

[Bild: Daemonisch.jpg]

Es fehlt nur noch der Affix "50% Chance, bei euren Anblick in Ohnmacht zu fallen"
Meine :

[Bild: eYykv.png]
Seiten: 1 2