diablo-3.net - Forum

Normale Version: WD/AKT3 Stream Paragon 62
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo zusammen....

Werde immer so ab späten Nachmittag bis spät in die Nacht Streamen... Mal mehr mal weniger ^^

[COLOR="Orange"]Seit dem Patch, 77 Legendary und 10 Set Teil.....

[B]Power Grind Aktion 35Mio. - 40 Mio. XP in der Stunde.


Über 3000 Int. - Im Kampf über 400k DPS

(Am 11.9. = 4 Legendary und 1 Set Teil in 7 std.^^)[/COLOR][/B]
(Am 12.9. = 6 Legendary und 1 Set Teil in 8 std.^^)
(Am 19.9. = 8 Legendary in 8 std.^^)

Paragon 80 --- STREAM 720p --- LagFrei

Mein Stream :
WildeUschi WD Stream

Mein Profil/Gear usw. :
WildeUschi - Community - Diablo III

Meine Skillung :
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/wi...YeT!ccaccb

mfg
der stream ruckelt wie bolle... leider... ansonsten nix neues und für meinen geschmack zu langsam :O)

aber schick, dass du überhaupt streamst... :o)
hmmm, also bei paar Kumpels ruckelt da nichts auf Vollbild, habe 125 mbit 1,2 mb Upload. Aber ok..... Sad

Und Elite Gruppen in 2-3 sec. (manche auch in 5-10 sec. ^^) killen ist langsam ? Vielleicht mein gesamt Speed, bin halt 43 Jahre und habe die schnellen Zeiten hinter mir Big Grin

mfg
Höre nix ist das Absicht?
Das mit dem Sound habe ich noch nicht hin bekommen, ich arbeite dran...^^
Also Ton wäre ja kein Problem, jedoch bin ich die ganze Zeit im TS und das gebabbel will keiner hören (muss keiner hören^^) und Xsplit überträgt halt alles was ich höre :d Ton ginge halt nur wenn ich nicht im TS wäre ^^

mfg
genau, mir gings um den gesamtspeed... aber das mit dem ruckeln ist tatsächlich seltsam... sonst kann ich alle streams schauen... aber bei dir ruckelts...
Habe nun die Ruckler weg bekommen, 10 Leute haben gestestet und nur einer hatte ab und an mal einen ruckler, da er nur 6 mbit hat, bei allen anderen Perfekt.

mfg
Hab 15 mbit und es läuft flüssig mit Musik im Hintergrund. Wollts nur mal durchgehen, Streams interessieren mich jetzt nicht so... Big Grin
hm, das du die rare so vom boden her schon betrachten kannst, isn addon oda wie?
Halt mal die STRG-Taste gedrückt wenn Du mit der Maus über ein Item fährst... :2thumbsup:
Seiten: 1 2 3