diablo-3.net - Forum

Normale Version: [BARBAR] Was kann ich noch verbessern?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Alle,

vllt. hat jemand noch eine Idee, ob ich noch etwas verbessern kann.
Barbar Israfil

Was würdet ihr vorschlagen?

++EDIT++
krit Chance 38%
krit Schaden 299%

farme Akt 3 Problemlos, ab und zu mal sterben wegen leichtsinn, aber sonst klappt das ganz gut.

Macht es Sinn auf einen WW-Build zu switchen?
Wenn ja, ist er Gruppentauglich? Wir sind auch öfters mal als 4er Gruppe unterwegs.
Ernsthaft?
Nichts!

Du farmst (ZitatSmile Akt III Problemlos, was willst du also ändern? Dein Equip ist auch Klasse. Der WW Barb wird von allen genommen wenn sie in Akt III eigentlich nicht zurande kommen könnte, es aber dank dem WW Barb doch schaffen. Du brauchst es aber nicht. Freu dich!

Das einzige was verbessert werden könnte sind die Waffen, haben "wenig" dps, aber ich weiß das Waffen mit den Stats die du brauchst und mit ordentlich schmackes auch Schweineteuer sind!

Ansonsten empfehle ich dir, schnapp dir deinen Mönch und Spiel den weiter oder verbessere den DH noch mit einigen Dingen ^^

Wirklich, ich finde den Barb so schick wie er ist.

Völlig ausrechend in allen Belangen!

Gruß Cypher

Na klar könntest du in einigen Werten höher kommen, aber es wären maginale Veränderungen und ich finde du hast einen grundsoliden Barb. Meine Meinung...
Cypher schrieb:Ernsthaft?
Du farmst (ZitatSmile Akt III Problemlos, was willst du also ändern? Dein Equip ist auch Klasse. Der WW Barb wird von allen genommen wenn sie in Akt III eigentlich nicht zurande kommen könnte, es aber dank dem WW Barb doch schaffen. Du brauchst es aber nicht. Freu dich!

Das ist so nicht richtig, der WW Barb wird von vielen genutzt weil es einfach die schnellste Methode ist zu farmen bzw. paragon zu leveln. Und ich muss auch sagen wirklich leichter als ne andere Skillung ist das nicht, vorallem wenn man bedenkt das man z.B. mit Rend eh kaum sterben kann.
Warum spielen wohl alle hohen (paragon) Barbs mit WW, bestimmt nicht weil sie Akt III nur so schaffen^^.

Also wenn du willst kannst du natürlich zu WW wechseln und musst eigentlich nix an deiner Ausrüstung dafür ändern, vll ein bischen mehr LoH und mehr DPS auf den Waffen kann eh nie schaden.
Ja, das mit den Waffen ist so ne Sache.
Wie ihr schon sagtet, die sind schweineteuer.
Ich schau zwar immer wieder rein, finde aber nichts.
Mehr DPS, bzw. zumindest die selben Waffen aber mit einem Sockel wären echt fein.
Mh du hast halt echt viele Statts auf deinen Waffen, ich habe halt nur Sockel + 150+ Stärke als meine Mainhand atmo dafür aber 1k+ Dps und als 2. Waffe 900+ LoH, 150+ str und Sockel aber nur ~600 Dmg.
@Fokerpace

das ist auch mein langfristiges Ziel.
Mainhand eine Hammerwaffe mit viel DPS, am besten noch mit krit.Schaden und Sockel

2te Hand ein Dolch mit Stärke, LoH, krit.Schaden und dann noch am besten mit Sockel (und Vit). ganz schön krasse Ansprüche. Aber vllt. hat man ja Glück.
Habe schon einen Dolch gefunden mit knapp 400 Stärke. Also sollte da schon einiges gehen. Schau ich mal.
deine ausrüstung ist echt top!

wieviel gesamtresi hast du denn mit buff?

dein helm fällt etwas ab vom rest sehe ich gerade. da könntest du noch nachbessern

gibs irgendwelche unterschiede zw main und offhand? oder warum in der off ein dolch mit den stats?
Rüstung mit Verzauberin und Buff: ~8700
Ressis mit Buff: 688
physischer Wiederstand: 758
Feuerwiederstand: 893

Ja mein Helm. Er hat Stärke und krit. Chance.
Da der Rest mich eigentlich ganz gut am Leben hält, entschied ich mich für Magicfind. Es gibt natürlich Alternativen, aber MF ist im Moment wichtiger für mich, um ehrlich zu sein. Ausserdem ist ein Sockel drauf, ich kann jederzeit auf BonusErfahrung wechseln.

Die Skills werden ja vom Waffenschaden berechnet und zwar, von dem in der Haupthand. (korrigiert mich, wenn ich falsch liege).
Eine dicke Waffe, wäre meiner Ansicht nach ein Streitkolben, weil er den höchsten Grundschaden hat, ist aber zu langsam. Wenn ich nun in die Offhand einen Dolch nehme, dann erhöhte ich die Angriffe pro Sekunde.
Mein persönliches Ziel wäre 1,6 obwohl mehr natürlich willkommen sind. Ich habe schon Dolche gesehen, die 1,66 Angriffe pro Sekunde haben. Smile Das ist fett.
wie kommst du eigtl auf so hohe rüstungswerte?

bzw check mal bitte was ich falsch mache.

Daywalker - Community - Diablo III
Aschemantel würde ich austauschen.
Armschienen, auch.
Beinschutz, da kannst du viel raus holen. Ist aber eine kostenspielige Angelegenheit.
Ganz klar die Stiefel. Zu wenig Rüstung, zu wenigs Hauptattribute und Wiederstände.
Irgendwann mal auch das Amulett.

Also, ich habe mir vorgenommen die gesamte Rüstung auf LVL63 zu bringen mit den dazu gehörigen Attributen. Hat mich etwas Zeit gekostet, da ich fast nichts im Sofortkauf gekauft haben, sondern den größten Teil ersteigert.
Außer den Gürtel Smile Den gabs für 1,5mio.
Seiten: 1 2 3