diablo-3.net - Forum

Normale Version: Optimierung meines Char für Inferno Akt 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hallo,

dein Profil scheint noch nicht up-to-date zu sein.
Aber hast es schon richtig erkannt, dein Life Wert ist viel zu niedrig.
Da solltest du schon mindestens 30k-40k haben.

Was mir als erstes einfällt, sind deine Stiefel. Die würde ich durch "Zunimassas Spur" ersetzen. Ich würd dann drauf achten, dass sie mindestens soviel Int wie deine Flammengänger haben und auch mindestens 120+ Vit. Denn da brauchst du mehr von. Und die 7-8% Giftschaden werden voll auf deinen Damage-Wert drauf gepackt.
Wenn jetzt allerdings noch AllRes drauf sein soll, kanns mitunter teuer werden. Musst du mal schauen.

Als nächstes wäre deine Hose dran. Das ist so ein Slot, den man prima mit Defensiv-Werten bestücken kann.
Da würde ich nach einer schauen, die massig Vita und AllRes hat. Der Int Wert ist da eher zweitrangig. Gut wenns drauf ist, aber Vit sollte da Priorität haben.

Dann dein Abscheuschutz: Auch hier fehlt Vit oder halt Leben%. Eins davon, besser beide (teuer), sollte schon in ausreichend hoher Dosis drauf sein.

Und wenn du dann noch Lust hast :wink2:, kannst du dich noch nach Lacunischleichern umsehen. Die gehen allerdings mit Mainstat und CC richtig ins Geld. Aber ohne diese Stats werden die dir wahrscheinlich gar nicht so viel bringen. Die +12% Movement Speed wären halt noch nice.

Joa, mehr fällt mir jetzt grad nicht ein.. Leider gibts in deiner Lage nicht mehr viele Möglichkeiten sich "günstig" zu verbessern. Es wird halt immer teurer.. Rolleyes
Hallo,

super Infos, danke. Ich muss jetzt mal ein paar Items im AH loswerden, dann schaue ich was ich davon bekommen kann :-)

Profil ist jetzt über Nacht anscheinend aktualisiert worden.

Also die Hose hab ich gerade noch getauscht:

Kritische Trefferchance: 49 %
Kritischer Schaden: 298 %
Leben: 28.500
Rüstung: 4.296
Schaden: 172.000 (Buffed)
Angriffe pro Sekunde: 2,54

Ich schaue jetzt mal nach den Schuhen :-)
Hallo,

bin jetzt buffed so unterwegs:

Kritische Trefferchance: 51,5 %
Kritischer Schaden: 298 %
Leben: 30.500
Rüstung: 4.000
Schaden: 195.500 (Buffed)
Angriffe pro Sekunde: 2,54

Hab gerade noch Zunimassas Spur hinzugefügt.

@Riddler: Aus deinem Beitrag habe ich fast alles übernommen. Es fehlt noch die verbesserte Abscheuschutz - mit VIT / LIFE% drauf - mal schauen ob das geht. Wahrscheinlich kann ich mir aber nur den Abscheuschutz mit ca. 40 VIT leisten - rentiert sich das für ca. 15 Mio.?

Ich sehe ansonsten noch diese beiden Optionen:

- Zunimassas Pocken - mit INT, RESALL, CD, CC - dann würde ich noch 130 INT wegen dem Set-Bonus bekommen. Die Ringe bewegen sich aber bei ca. 40 Mio. - wäre das sinnvoll?
- Tal Rashas Amulett - mit 225 INT, 90 VIT, 65 CD, 5,5 CC - dann würde ich die 3 % DMG vom Set-Bonus bekommen (ich denke nicht das das bringt) - aber auch ca. 10k mehr DMG - kostet ca. 60 Mio.

Da ich noch häufig sterbe denke ich macht es sind die RESALL zu erhöhen - da habe ich so 500 - 550 - 600 wenn ich prismatische Rüstung drin habe.

Was meint Ihr, was bringt als nächstes was? Was würdet Ihr noch verbessern?
Sind die Skills jetzt passend zum DMG?

Danke,
Reinhard
Hallo,

meine Fragen aus dem vorherigen Beitrag sind noch offen :-)

Buffed sieht es jetzt so aus:

Kritische Trefferchance: 51 %
Kritischer Schaden: 299 %
Leben: 30.500
Rüstung: 4.000
Schaden: 201.500
Angriffe pro Sekunde: 2,41

Ich habe jetzt noch Zunimassas Pocken gekauft und damit etwas RESALL gesteigert und den Set-Bonus von 130 INT bekommen.
Was ich gerade noch probiere ist einen besseren Hellfire-Ring zu bekommen. Ich denke das geht noch günstig, aber zeitaufwändig.

Blöderweise sterbe ich noch relativ häufig. Ich denke irgendetwas ist an meinen Spells bzw. Spielweise noch suboptimal. Hat dazu noch jemand eine Idee?
Also für die Überbosse würd ich dir empfehlen, dir mal den CM-Wiz (Boomsorc) Build anzuschauen. Damit schaffst du die auch auf höheren MP Stufen ohne zu sterben. Ne gute Boomsorc packt die Bosse auch Solo auf MP10.

Du musst dabei allerdings auf 20 APoC oder mehr kommen, damit der Build funktioniert. Durch deinen Zauberstab hast du ja schon 10. Die anderen 10 könntest du durch den Zaubererhut Sturmkrähe bekommen. Die hat auch noch bis zu 4xx LoH, die du auch brauchen wirst.

Was die Skills angeht, einfach mal hier im Forum suchen.

Wenn du die Überbosse nicht 100x für nichts machen willst, kommst du mMn nicht an dem Build vorbei.
Gibt es zum Boomsorc auch eine vollständige Guide? Hier ist leider nur der Anfang beschrieben - http://www.diablo-3.net/forum/zauberer/1...guide.html

Vielleicht probiere ich das mal aus, hab mir gerade ein paar Videos dazu angesehen, sieht aber aus, wie wenn das sehr viel Klickerei wäre :-)

Wenn ich nur den Hut tauschen muss, wäre das ja auch nicht so teuer ...
Ob es hier nen vollständigen Guide gibt, weiß ich nicht. Aber über Google findest du da bestimmt was passendes.

Und zu der Klickerei ja :grin:
Deshalb spiel ich das auch nur für die Überbosse. Ich leg mir immer Diamanthaut und Explosion auf 1 und 2 und Frostnova auf 3.
1 und 2 kannst du dann gedrückt halten. Nur die 3 musst du dann dauerspammen :wink2:
Hallo,

hab jetzt mal auf BoomSorc für die Keys und Übers umgestellt. Hab damit ca. 80k weniger DMG, aber dafür gehe ich auf MS5 so gut wie nicht mehr kaputt.

Scheint ein solider Build in Kombination der Fertigkeiten zu sein.

Wahrscheinlich werd ich dann jetzt etwas vom ArchonBuild abrücken, mal schauen ...

Danke und schöne Grüße,
Reinhard

P.S.: Das Video fand ich ganz hilfreich - http://www.youtube.com/watch?v=2w8qkUafT98
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7