diablo-3.net - Forum

Normale Version: Salto jetzt völlig Imba ??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Mit den neuen Patch macht Salto mit der Rune "Spur aus Asche" 1500% Waffenschaden über drei Sekunden. Wie bitte?? :huh2:
Das sind 500% Waffenschaden pro Sekunde als AoE. Und das kostet nichtmals Hass. Man kann also weiter schön Splitterpfeil auf den Mop draufhalten.

Stelle mir das so vor: Wenn der Mop auf dich zurennt schön Splitterpfeil (oder was auch immer) draufhalten. Wenn der Mop vor deinen Füßen steht, Salto Rückwärts und warten bis der stirbt. Sollte der Mop viel Leben haben evtl noch einen Salto vorwärts um die Feuerspur zweimal zu stapeln = 1000% Damage pro Sekunde:inquisitive:

Hey Blizz habt Ihr euch hier mit einer 0 vertan und es sollten 150% Waffenschaden sein??

Was meint Ihr? Ist Salto Imba jetzt?
klingt heftig, aber dann hast einen Entkommen Skill der auch noch übel DPS macht!
Ich würde erstmal abwarten, klar kann man sich im Vorfeld Gedanken machen, aber erstmal selbst austesten.
Stimpy001 schrieb:Ich würde erstmal abwarten, klar kann man sich im Vorfeld Gedanken machen, aber erstmal selbst austesten.

Die Amis spielen schon damit und es häufen sich die Berichte von DHs, die sich mal so eben durch Akt3 Inferno vaulten und alles innerhalb von wenigen Sekunden umfällt. Sogar Champion Packs.

Denke Vault wird mit einem Hotfix demnächst generft.
klappt ausgezeichnet ;-)

Hab grad Ghom damit gelegt wie wenn er das Einfachste der Welt wäre.
Hoffentlich wird das noch generft... sonst spielt man ja nur noch damit...
Ok habs gespielt und ziehe die Frage ob es Imba ist zurück. Es IST Imba. Und zwar enorm.

Auch die Tatik, die ich angedacht habe ist sinnlos. Man braucht nicht erst in den Mop schießen und einen Rückwärtssalto machen. NEIN! Einfach auf den Mop zu, Gloom an, Salto mitten durch den Mop und nochmal zurück-- Loot einsammeln.

Ziemlich lächerlich das Ganze. Was hat Blizz sich dabei gedacht? Ich behaupte mal die haben das nie getestet.
Alter Verwalter.... meine relativ guten Defensivwerte kommen mit Salto und der Feuerspur voll zum Tragen. ENGE Räume, die mir vorher ein Greul waren sind echt GODmode.
Ich habe 58 Diszi. Zusammen mit Vorbereitung und ein bisschen Diszireg aus Mehrfachschuss und Bolaschuss kann ich Salto fast spammen und ziehe dabei eine Spur der Vernichtung hinter mir her.
Das Ganze noch getimed mit Schwermut und mitten zwischen den Packs noch eine Cluster fallen gelassen...Ich bin ziemlich sicher, dass das wieder genervt wird und zwar noch HEUTE per Hotfix. Der Schaden ist abartig hoch.
Das geht ab wie der WW Barbar.... nur schneller Smile)
gecko63 schrieb:Ich bin ziemlich sicher, dass das wieder genervt wird und zwar noch HEUTE per Hotfix. Der Schaden ist abartig hoch.
Das geht ab wie der WW Barbar.... nur schneller Smile)

Ja vergiss den ww-barb. Ich lege mit mittelmäßigen Equip ne Champgrupe in 2-4 Sekunden (Akt2). Ein Barb mit mittelmäßigen Gear wirbelt da schon eine ganze Weile um die Champs rum.

Hotfix: Ja ich denke auch das wird gefixt. Aber 1-2 Tage können die sich noch Zeit lassen:tongue3:
Hallo,

das ist doch krank Smile dacht erst ihr übertreibt etwas!

Weit gefehlt :2thumbsup: , denke in 2 Tagen wird es gefixt bzw MUSS es gefixt werden.

gruß
Ich weiss gar nicht was ihr wollt.

"Wusch! Wusch!" Plündern. War das nicht vorher genau so? :grin:

Auch Möglich: "Wusch!" Tot. (Nicht aufgepasst, "Reflektiert Schaden") :tongue3:
Seiten: 1 2 3 4 5