diablo-3.net - Forum

Normale Version: Spielersuche - Gameslist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Immer wieder lese ich im Forum von Zockern, die nach Gleichgesinnten suchen, um in gemütlicher Runde mal eine Multiplayer-Partie zu wagen, allerdings keine Lust haben, sich gleich einem Clan oder einer Gilde anzuschließen. So manch einer sucht vielleicht auch schon seit längerem verzweifelt nach Mitspielern für alte Schätze, die nicht über öffentliche Server verfügen, sondern nur über eine LAN-Funktion, weswegen es ansonsten schwer ist Mitspieler zu finden.

Was auch immer der Grund dafür sein mag, dass jemand nach nicht ganz so anonymen Spielgefährten (Ja, ich weiß - klingt ein wenig nach Sandkasten^^) sucht, in diesem Thread bzw. Unterforum, könnte er fündig werden.

Ich dachte mir nämlich, ich lege in diesem obersten Post mal eine Liste diverser MP - Spiele an, und jeder der nach Mitspielern (meist wohl eher nach Gegnern), für ein gewisses Spiel sucht, hinterläst einfach einen Post (oder schreibt mir eine PM) mit der Liste der entsprechenden Spiele und sein Name wird dann unter diese Spiele im 1. Post (Das ist der hier^^) gesetzt. So kann ein jeder Suchende auf anhieb erkennen: Aha Forenmitglied XY würde gerne gegen mich in Worms und WC verlieren Big Grin
Sollte das Spiel, für welches ihr noch Mitspieler sucht, nicht in der Liste auftauchen, schreibt es einfach in eurem Post dabei.

Die Verständigung könnte dann, der Einfachheit halber, über PMs laufen oder, je nach dem wie dieses System Anklang findet, über Gruppen oder separate Threads.

Noch irgendetwas unklar? Es fehlt, eurer Ansicht nach, noch etwas in dieser Erklärung? Ihr habt Verbesserungsvorschläge?


Nützliche Programme:

skype:

Die meisten kennen dieses Programm wahrscheinlich, doch für diejenigen, die es nicht kennen, hier eine kurze Erklärung.

Praktisches Kommunikationstool, welches in erster Linie für Gespräche benutzt wird. Die Sprachqualität ist weitaus besser, als Beispielsweise jene, die Teamspeak bietet. Einen Nachteil hat das Ganze natürlich - es sind nur Konferenzen mit bis zu 10 Teilnehmern möglich. Dies sollte aber, in unserem Fall, kein großes Handicap sein.

[URL="http://www.skype.com/intl/de/"]Download Link
[/URL]
Hamachi:

Dieses Programm simuliert ein Lokales Netzwerk und ermöglicht es einem so, LAN Games auch über das Internet zu spielen. Funktioniert zwar bei den meisten Spielen reibungslos, doch leider längst nicht bei allen. Die Ursachen dafür, wenn es einmal nicht klappen sollte, sind allerdings oft die selben, wie auf richtigen Netzwerk-Parties. Sprich: Es gibt Hunderte mögliche Fehlerquellen Big Grin

Download Link



Spiele Liste:

Battlefield 2
Stimpy001 Acc: GA40_Stimpy

Battlefield 2142
Mendeln Acc: NachoGonzales99

Borderlands
Grizz Acc: BB_SALTY

Diablo 2
-AntiPathie. Acc: xX.RAGNARoK
BustAdd Acc: Busted
Friarry Acc: Friarry + Snej Mod Acc: Friarry
JoePesci Acc: JoePesci
MaZaErA Acc: mazaera
Mendeln Acc: AngelRap0r
Nachtfalke Acc: Sakaido
ShareVok Acc: ShareVok
[sdr]shredor Acc: Shredor
Stimpy001 Acc: Wedderhex
Franky Acc: Jaggermanjansen
TechN9ne Acc [HC]: diablo4life // Acc [SC]: dia4life
com Acc: LFC-Orgy
Battlehammer Acc: DeX_Destruction
BadAgrat Acc: BadAgrat
DarkMadara Acc: rebellion92

Call of Duty 4
useless
BustAdd Acc: Ed_Shot90
Hemeroc Acc: |CH|Aiight|

Counterstrike 1.6

Counterstrike Source
Friarry Acc: Skullscrusher
Nawjak Acc: aigc

Command and Conquer 3 Kanes Wrath
useless
Franky Acc: Franky01

Command and Conquer: Renegade

FlyFF
MaZaErA Acc: Mazaera

Hellgate London
Mendeln Acc: AngelRap0r

Heroes of Might and Magic IV

Neverwinter Nights 2

Operation Flashpoint
[sdr]shredor

Star Wars Battlefront 2
Stimpy001 Acc: GA40_Stimpy001

Sudden Strike II
[sdr]shredor

Supreme Commander

Team Fortress 2
useless

TeeWorlds
BustAdd
Nawjak
useless


The Ship
Nawjak

Trackmania

Unreal Tournament (Bitte angeben, welcher Teil)
com «~RÊ-TrîßúïøN~» (2004)

Warcraft 3
useless

Warrock
MaZaErA Acc: mazaera13

World of Padman
BustAdd Acc: Busted
Stimpy001 Acc: GA40_Stimpy001

Worms - World Party/Armageddon
Freynan World Party
[sdr]shredor World Party/Armageddon
Diablo2 - LoD: account AngelRap0r, char TO_Mendeln
Battlefield 2142: account NachoGonzales99, soldat AngelRap0r
Hellgate London: account AngelRap0r, char Norrec

suche mitspieler ^^
mein necro ist gerade um die 67 und im ersten akt hölle unterwegs
in hg london lvl32 oder so
- CounterStrike: Source, CounterStrike, Day of Defeat, Ricochet, Battlegrounds 2 [Steam-Account: aigc]
- TeeWorlds [ehemals TeeWars, google hilft]
- The Ship (Hamachi)
- Command & Conquer Generals Zero Hour (Hamachi)
- Left4Dead (Hamachi)
notfalls ^^ auch D2 (Acc-Name: Nawjak).
Diablo 2 acc: mazaera

darf man auch spiele dazuschreiben die hier nicht aufgelistet sind?

wenn ja

FlyFF acc: Mazaera
Warrock acc: mazaera13
Diablo 2 Lod:Busted
Teewars
World Of Padman: Busted
Worms World Party & Armageddon, Sudden Strike II (am besten mit dem APRM-Zusatz, also Hidden Stroke). Leider habe ich Hidden Stroke II nicht zu fassen bekommen, daher muss ich mich mit dem ersten Teil begnügen...Wie dem auch sei, Sudden mach auch so einfach Spass. *rotz-rotz, knatter-knatter, kabums*......alle tot, Offensive misslungen Smile
Ach so, fällt mir gerade ein, Operation Flashpoint (eventuell auch ARMA), dafür wäre ich auch zu haben. Und Diablo II eben, habe gerade frisch angefangen, also wer nen Necro (mein jetziger ist ein Lvl.20 Gift-Nova-Summoner (also nur 8 Skelette [auf Magis kann ich gut verzichten], Ton-Golem, Macht/Zielwasser-Söldner). Und die DII-Zocker in der Liste hier sollten doch bitte den aktuellen lvl. und Klasse/Skillung ihres Char angeben, damit man sich für Party-Play optimal drauf einstellen kann...
Hätte schon Lust, mit Leuten aus diesem Forum in einer Party loszuwuseln...

P.S.: Freynan, ich bin immer für eine Worms-Partie zu haben. Brauche neue Opfer *.)
P.S.S.: Hatte letztens auch den Fehler, dass die map in Worms komplett schwarz ausgeleuchtet war, ein Neustart des Rechners hat die Sache bereinigt. Der Grafiktreiber wurde angelich fehlerhaft initialisiert....PC eben, man kann nie wissen was einen erwartet Wink

Damn, ich frage mich gerade ernsthaft, wofür denn P.S. stehen mag, und ob man jetzt P.S.S als Erweiterung von P.S.: benutzt oder P.P.S.: *confused* *schäm*
Ich hatte zwar nie das Vergnügen, Latein in meiner Schulzeit genießen zu dürfen, dennoch bin ich mir ziemlich sicher, dass es beim zweiten Nachtrag "P.P.S" heißen müsste.^^

Sämtliche Chars und deren aktuelles Level noch zusätzlich zu den Acc. anzugeben, wäre definitiv unsinnig und würde auch nicht gerade zur Übersichtlichkeit beitragen. Meistens hat nämlich jeder mindestens 3 Chars mit denen er zockt und wer jetzt noch auf Stufe 20 ist, kann in 4 Stunden schon auf 80 sein. Das wäre viel zu viel Aufwand, dies zu aktualisieren ;-)
Ach ja - du hast ja shcön deinen aktuellen Char beschrieben, aber darübe rganz vergessen, deinen Acc anzugeben Big Grin
post scriptum.... ka wie man das schreibt Wink

mein summon-necro ist gerade um die 70 in hölle unterwegs
hab sonst noch nen angehenden hammerdin um die 20
beide ladder softcore
Es heißt "postskriptum" (afaik sogar richtig geschrieben ^^), "post" heißt sowas wie "danach", "scriptum" irgendwas mit was geschriebenem. Folglich heißt es PPS, da das zweite nach (post) dem ersten PS kommt, also dann ein postpostskriptum ist.
Siehe dazu auch: Postskriptum – Wikipedia .

PS: ach ja "The Ship" würd ich auch mitzocker suchen. also wenn ich mal zeit hab (-;
D2 LoD: Wedderhex
Star Wars Battlefront 2: GA40_Stimpy001
BF2: GA40_Stimpy
World of Padman: GA40_Stimpy001
CS Manager: Stimpy001
Left 4 Dead 2: Stimpy001 (Steam Acc.: Stimpy001)
BFBC2: Stimpy001
Das sind so die Spiele dich öfters zocke.
Seiten: 1 2 3 4 5 6