diablo-3.net - Forum

Normale Version: Diablo Hc Inferno, Solo mit Demonhunter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi nachdem Barb fail Rip bei Belials Enrage timer habe ich mich gestern entschlossen mit meinem Mainchar dem DH Inferno Bosse zu Clearen.

nachdem Belial und Azmoden ein barb meinem Dh beistand stand ich vor Diablo Inferno alleine da... da mein dh recht Offensiv ist war das keine leichte entscheidung, doch er hats überlebt.
Diablo selber war nich schwer, aber die schattenform war extrem, insgesammt 2mal bloodyscreen in der schattenwelt und 1 mal am ende :<
habe auch keine Videos da es eine Spontane Aktion war,

die frage ist jetz, gibt es Demonhunter die inferno vorallem Diablo Solo schon gemeistert haben?

zum equip
..meinen dh hatte ich für die bosse umgebaut, da er normal 115k dmg mit ss hat, hatte er bei Diablo solo etwa noch 92k dps, 62k hp 500 resi all
btw mein Battletag: Raymaru#2952 ein stream vom kill gibt es nich, nur mein archievment, aber das is mir genugtuung für meinen barb den belials enrage aufm gewissen hatSmile
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg :-)
Von mir auch Glückwunsch an dich! Spiele selber HC, weiss also genau was das für ein tolles Gefühl ist Wink Bin erst Mitte Akt 2 Inferno, aber trotzdem stolz drauf Big Grin

Heute wieder zocken, Klausuren endlich vorbei.
Herzlichen Glückwunsch, reife Leistung Confusedmiley2:

Ich mache mir noch im 2ten Akt in die Hose und hab noch keinen Plan wie ich Kull/Belial überstehen soll...
aber das wird schon noch, ich bin halt nicht so schnell wie ihr Irren (das ist als Kompliment zu verstehen^^)
Oha, Glückwunsch, ist bestimmt nen geiler Adrenalinkick, Diablo auf Inferno zu killen Wink

MfG Tidos
Erstmal Glückwunsch!

Auf die Frage ob du der erste DH bist würde ich sagen nein.

http://www.diablo-3.net/forum/hardcore/8...rc-dh.html

Hier wurde diablo schon auf inferno von einem DH gelegt und er hat das selbe gefragt. Aber auch bei ihm würde ich generell sagen das er auch nicht der erste war. Es gibt genug krank leute da draußen :tongue3: