diablo-3.net - Forum

Normale Version: [SC] Stiefel (118Dex,77Vit,62AllRESI)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

Da im AH ganz unterschiedliche Preise drin stehen, und ich mir unsicher bin, wollt ich mal fragen wie ihr meine Stiefel hier so einschätzt?
Sieht für mich schon eher brauchbar aus. Krieg ich dafür 500k?

Thx
Kannst glück haben wenn du dafür noch 50k bekommst rüstung ist zwar nice aber gibt ein haufen bessere stiefel im ah für 500k
Ich seh das ähnlich wie mein Vorredner, auf dem Stiefel sind zwar Res/Dex/Vit, jedoch würde mir zB. Bewegungsgeschwindigkeit fehlen - zusätzlich ist der Mainstat (Dex) nicht wirklich hoch, da auf Stiefel bis zu 300 Dex möglich sind.
Ich würde so max ~75k tendieren, höher jedoch nicht (Und dann wahrscheinlich nur für nen Monk interessant der Giftresi stackt)
setz es lieber mal höher an.

Gibt viele bessere sachen,a ber ich habe shcon erlebt, das einige Dinge wegen der +Rüstung auf einmal richtig hoch gingen.


An sich nicht sooo viel wert. Aber es ist nen hoher rüstungswert + alle wichtigen Stats (halt nicht extrem hoch) und leider fehlt bewegungsgeschwindigkeit.

Probier es also einmal mittelhoch (wegen der rüstung), wenn es nicht weggeht -->nichts wert
Danke für die vielen Rückmeldungen!

Die Schuhe haben heute für 495k den Besitzer gewechselt Wink

Hab ich richtig verstanden, dass ein Highend-Stiefel aufjedenfall +12 Bewegungsgeschwindigkeit braucht? MF ist wahrscheinlich auch gern gesehen.. und halt höhere Stats..
Jetzt weiß ich, was ich suchen muss, um reich zu werden :evil3: