diablo-3.net - Forum

Normale Version: Barb-Exploit.....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Gute Arbeit Blizzard ;-)
The Jay Wilson Exploit - YouTube
Wie aufeinmal bei jeder Klasse Exploits auftauchen ist schon lustig.
Naja umso komplexer ein Spiel wird (ich meine jetzt programmiertechnisch), desto eher schleichen sich solche Exploits ein. Finde es übrigens gut, dass sowas public gemacht wird, weil dann der Druck auf Blizzard erhöht wird sowas möglichst schnell zu fixen Smile

Aber ziemlich lustig ist das schon Tongue


"... and then we doubled it" Big Grin
Jo finde ich auch immer sehr nice, dass Kripp die Exploits direkt online stellt und somit dafür sorgt dass diese schnell gefixt werden
Hä? Wenn man mit dem skill in ein cinematic reingeht soll des starten oder wie?

Ich hab den skill permanent drin und wär mir nie aufgefallen nach nem cine...

hmm...
Meharath schrieb:Hä? Wenn man mit dem skill in ein cinematic reingeht soll des starten oder wie?

Ich hab den skill permanent drin und wär mir nie aufgefallen nach nem cine...

Ich musste gerade lachen, vl. zockst du schon die ganze Zeit mit dem Exploit und dachtest D3 sei so einfach bzw. dein Char so stark. :ugly:
Ich fürchte der Hotfix wird dich ziemlich nerfen. (hrhr ich liebe Wortspiele)

Kurrigan

hrhrhr .... ^^ hab vorhin d3 extra wegen dem exploit mal wieder gestartet..... nun laufe ich einfach und alle mobs sterben und ich kann nicht sterben...^^ schade, dass mobs immer mal hängen bleiben... damit würde ich gern unendlich viele mobs zusammen ziehen^^

achso: nen bann ist mir da derzeit eh egal... das spiel ist ausgelutscht^^ dann doch lieber ein wenig spaß^^
Habs auch probiert... damit geht akt 3 easy...

gleichmal die nacht durchnerden :ugly: ... die bannen doch eh net...

Kurrigan

sicher wäre ich mir da nicht... ich kenne nun schon 7 leute, die gebannt wurde :o) ^^ aber ok 5 davon haben gebottet und 4 botten wieder Smile
danke kurrigan für diesen enorm hilfreichen beitrag :o) ...

Woher sollen die bitte wissen wenn ich den bug benutze?

Gar nicht...

also wayne..
lol schon gefixed oder wie? das ging aber schnell...

Pfff...
Seiten: 1 2