diablo-3.net - Forum

Normale Version: Babar Fragen zu Inferno !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Also Zu Akt 1 Inferno das klappt klasse auch solo !!

Was Muss Ich Haben um Akt 2 endlich mal zu spielen als Babar und Solo
??
Ich empfehle dir, im Barbarenforum zu schauen, da findest du Themen zur Ausstattung, Skillung und Spielweise.

Grüße
ja, schau im forum. habe nur 1 min zeit:

600-800+ Resis
~50k Life
600-800 Life per Hit
10k DPS reicht bei guter Def
richtige Skillung

Viel Erfolg
Akt 2 is loh nicht zwingend notwendig, wenn du ausreichend damage fährst und resis hast.

----> Schild benutzen...

farm akt 2 super flot ohne loh mit ca. 40-50k schaden, ca 1000 resi und so 7k rüstung (da alle passiven auf schaden).


Jo... ka... akt 2 is nach dem patch eh net viel schlimmer als akt 1...

Ab akt 3 wirds dann ne ganz andere geschichte.
Yeah bin frische 60 mit meinem Barb. Brauchte etwas Abwechslung zum Hardcore und das geht mit dem Barb am Besten Big Grin

Habe mich direkt für 500k neu eingekleidet und wollte en Check von euch bekommen, wie weit ich damit in Inferno komme

41k Life, 10k Rüstung mit Merc und Schrei, um die 500 Resi, 900LoH, 21% Dodge, 23% Block, 10k Schaden

Und welche Skillung eignet sich für diese Stats am Besten?

Kurrigan

akt 3 wird schwierig
Akt 2 wird auch net schön
Wollte eigentlich auch nur wissen wie weit in Akt1 :ugly:
Wenn ich für 500k schon bis Akt3 komme, fänd ich das auch en wenig krass (:
Ich hatte schlechtere Stats und habe es gepackt, also schaffst du es auch.
Gestern 60, heute Belial down

Mir ist dabei noch en Gürtel gedroppt und komme nun auf 49k Life bei gleicher Resi. Für ~600k act2 Inferno clear ist schon fast lächerlich
Umso lächerlicher wenn ich dann den Bericht der Gamestar oder einige Kommentare im Forum lese.

Akt3 stelle ich mir aber zu krampfhaft vor, wobei die Dichte an Mobs gut für Revanche und LoH sind
Seiten: 1 2 3