diablo-3.net - Forum

Normale Version: Witchdoctor Ghom Inferno
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

montag

Hallo Leute,

habe schon ein paar Beiträge bzgl. des im Titel genannten Themas gefunden.
Allerdings leider keinen, der sich auf die Situation eines Hexendoktors bezieht.

Ich stecke an eben dieser Stelle, bei Ghom in Inferno, als Hexendoktor fest.
Mich würde daher interessieren wie es andere Hexendoktoren geschafft haben, aber auch, woran sie bisher gescheitert sind.

Für mich zeigt sich die aktuelle Situation so, weil ich ja überwiegend sowieso 1hit bin, verzichte ich spezielleren Wert auf Rüstung oder Resistenzen zu legen und orientierte mich bisher eher an Kritischen Trefferschaden und Chance. Welcher bei mir bei 260% und 31% liegt.
Was in Verbindung mit Zombiebären schon öfter mal auch 300k hits austeilt.
Im Durchschnitt liegen die hits dann aber doch eher im 100k-150k Bereich.
Ist das für Akt 3 Inferno noch zu wenig?

Aber das kann hier nun nicht mehr die gewählte Taktik sein, die zum Erfolg führt. Ich habe einige Skillungen durchprobiert.
Sämtliche Skills mit Lebensgewinnung rein + 1,2k loh, aber auch hier (da weniger dps) kein Erfolg.

Insgesamt komme ich max. bis zur Hälfte der Hp von Ghom.
Ein komplett neues gear kann und möchte ich mir deshalb aber nicht kaufen müssen. Es muss doch irgend einen Weg geben?

Was sind eure Erfahrungen mit einem Hexendoktor bei Inferno Ghom?
Komplett ohne Resis etc. dürfte das nur schwer machbar sein.
Falls du nicht den Anspruch hast, jeden Boss alleine gekillt zu haben, könntest du auch mit irgendeinem Barbaren zusammen reingehen, der würde den auch locker alleine legen. Ist aber natürlich nicht das gleiche, hat irgendwie was von cheaten. Aber nur für einen Boss viel Ausrüstung wechseln müssen ist auch blöd.
Hast du ihn schon tot sonst kann ich dir helfen- einfach PM