diablo-3.net - Forum

Normale Version: Frage zu "Ewige Einheit" und restlichem Equip
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich bin im Moment mein Equip ein bisschen am umbauen. Ich kam in Akt 3 mit den folgenden Werten bis jetzt ganz gut zu recht. Allerdings seit ich in dem letzten Dungeon bin bekomme ich nur noch auf die Nuss.

Meine Verteidigung liegt full buffed bei 10,718 (inkl. Sorc), allerdings bekomme ich so heftigen Melee-Schaden, dass es teils extrem hart für mich ist. Eigentl. war ich gerade dabei die Resis zu pushen (neue Stiefel, neue Armschienen, neuen Ring = +80prisma).

Natürlich ist mir auch bewusst, dass mein LoH recht niedrig ist. Für die Waffe wollte ich noch einen Sockel mit +500 holen + ein Amulett mit ca. +400LoH und einen Bul Kathos (ist einfach die kostengünstigste Alternative). Dann hätte ich so um die 1100 LoH.

Aber jetzt zum Kern dieses Threads:
1. Wie berechnet sich eigentl. die Fertigkeit "Reduziert den durch Nahkampfangriffe erlitten Schaden um x%? Ich habe Mit Schild + Ring + Amu 11% Nahmkampfreduce. Lohnt sich der Ring ewige Einheit oder ist es besser hier etwas mit LoH zu nehmen?
2. Welche meiner Werte würdet ihr pushen? (Natürlich auch eine Frage des Goldes Big Grin) Bei mir steht im Moment auf dem Plan Resi+LoH
Also Ressis finde ich in Ordnung, alles andere fast auch.

Was ich gemerkt habe:

LoH geht ab ca 1000 super gut (man hat ja leider reduktion durch Frenzy)

Gerade mit Überwältigen+Schadensreflektion heilt man sich da gut hoch.

==> versuchen LoH auf ca 1000 zu bekommen


Überwältigen + LoH finde ich im Moment einfach nur zu frech...
(30% weniger Schaden, Gegner haut sich selbst ins Gesicht, in Verbindung mit LoH heilt man sich fast immer auf 100%). Damit ich es häufiger zur Verfügung habe, bin ich dann einfach bei der Kritchance etwas hoch.

(vorher 5%/50%, jetzt schonmal bei 8%/90%. beim Farmen in Akt I und II mit Gnadenlos bei 13%/140%)
Das merkt man dann schon, da man mit Frenzy + Revenge + Overpower (+Zorn des Berserkers) dann doch schon häufig genug Overpower Nutzen kann.

Gerade in den Monsterhorden in Akt III und den Bossen dort hat mir Overpower extrem weitergeholfen.
Ich finde den Meleereduce ein wenig überbewertet... Denn überleg mal, was dir wirklich Schaden macht: Sind es die Nahkampfattacken? Oder sind es doch eher die Elementarschäden der Elites? Würde eher auch bei Ringen auf LpH setzen als auf Meleereduce - letzteres ist in meinen Augen nur ein "nice-to-have" - aber für mich kein Kaufgrund...
Wenn du dir nen neuen Ring besorgen willst dann hol dir Justice Lantern (hieß der so?) mit +11% Blockchance. Das macht echt viel aus.

LoH würde ich vor allem auf der Waffe und dem Amulett schauen (eventuell nen gutes Blackhorne kaufen).
http://www.diablo-3.net/forum/barbar/860...frage.html

hier findest du sicher die antwort auf deine frage.

und am meisten EHP bringt sicherlich der ring der Gerechtigkeit.
ist aber auch sehr teuer
...die Seite ist cool. Dank dir!