diablo-3.net - Forum

Normale Version: Voodoomaske ungf. Wert?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Diablo 3 Community,
soeben ist mir diese nette Voodoomaske vor die Füße gefallen und ich bräuchte etwas Hilfe bei der Wertschätzung.

Auf unter angehängter Grafik seht ihr die Stats.

Was meint ihr???
[Bild: diablo3voodoomaskekiub7.jpg]

Hier nochmal die Stats:

357 Rüstungswert (Hexendoktor only)

+ 191 Int
+ 124 Vit
+ 60 All Res
+ 1 Sockel
Würds für 5-6 Millionen zum bieten reinstellen Wink
hmm die ist schon nett Smile

ich muss allerdings auch sagen, dass ich nicht mal weiss, ob ich die gegen meine tauschen würde. Meine hat weniger int und keine resis, dafür aber crit, Mana und Manareg... alles Stats, die ebenfalls für mich von Wert sind.

aber grundsätzlich würd ichs auch mal für 5-6 Mio. versuchen, hat ja jeder andere Präferenzen Smile
@ Alka
genau das war auch mein Problem mit der Wertschätzung, jeder setzt eben unterschiedliche Schwerpunkte bei seinem Equip, aber da ihr beide auf den selben Wertebereich kommt, werde ich es so mal probieren :-)

Ich danke euch für eure Hilfe!

Kurrigan

Ich würde sie für 6 bieten und 15 BO reinstellen - da sie schon wirklich sehr nett ist - man gewinnt auf diesem Kopf soviel Def, dass man fehlenden Reg und Crit verkraften bzw. auf anderen Sachen ausgleichen kann! Außerdem braucht man doch derzeit nicht soviel Reg!
Kurrigan schrieb:Ich würde sie für 6 bieten und 15 BO reinstellen - da sie schon wirklich sehr nett ist - man gewinnt auf diesem Kopf soviel Def, dass man fehlenden Reg und Crit verkraften bzw. auf anderen Sachen ausgleichen kann! Außerdem braucht man doch derzeit nicht soviel Reg!

crit kann man nicht kompensieren, vorallem nicht critchance Wink