diablo-3.net - Forum

Normale Version: Amu 609loh, 56%crit, 56 widerstand, 50dam
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,

mal wieder ein nettes Amu:

[Bild: bj7xesk8.jpg]

Schätzwert?

Viele Grüße
MAMAZONE
zwichen 10-20 mille locker das selbige fast die gleichen stats habe ich für 19 mille versteigert ^^
Oder auch mehr. Gibt genug IrreSmile
ich würd dir 12m geben
DonMurphy schrieb:ich würd dir 12m geben

danke, konnte es nicht brauchen und habs jemandem gegeben der nicht weiter kommt

Viele Grüße
MAMAZONE
@ MAMAZONE:

Du bist wirklich ein Gutmensch! Perfekt für jede Community!!! 15 Mio hätte ich dir auch geboten! Aber ich finds schön das man hier und da nicht nur den Credit sieht.
So ein Mist! Falls Du sowas nochmal findest, ich nehm es gernSmile Nein, nicht zum verkaufen. Zum benutzen!
Ich hätte den sogar auf knapp 30mio geschätzt?
Hast du den umsonst weiter gegeben oder hast du dafür noch was genommen? oO
Kapsonfire schrieb:Ich hätte den sogar auf knapp 30mio geschätzt?
Hast du den umsonst weiter gegeben oder hast du dafür noch was genommen? oO

Ich bin jetzt wieder dazu übergegangen es so zu machen wie zu D2 Zeiten.
Habe ich Items, die ich entweder für meine Charakter nicht gebrauchen kann oder selbst schon bessere habe gebe ich sie an Leute die ich ein wenig kenne und sie brauchen können...und das honorieren...auch wenn es nur ein Danke ist..reicht mir ja schon.

Ich frage mich mittlerweile eh warum ich hier im Forum einen Verschenkethread aufmache, die Leute anfragen und dann auf mein kostenloses Angebot nicht einmal mehr antworten.

Beispiel: " Suche einen Bogen mitCrit Dam oder Sockel"
Mein Angebot: Bogen 881DPS, 123 DEX, 92 VIT, 301 LOH und Sockel

da bekomme ich nicht einmal mehr eine Antwort drauf...warum soll ich mir das eigentlich antun? Was wollen die Leute eigentlich, wenn sie sowas nicht einmal geschenkt nehmen?

Viele Grüße
MAMAZONE
MAMAZONE schrieb:Ich bin jetzt wieder dazu übergegangen es so zu machen wie zu D2 Zeiten.
Habe ich Items, die ich entweder für meine Charakter nicht gebrauchen kann oder selbst schon bessere habe gebe ich sie an Leute die ich ein wenig kenne und sie brauchen können...und das honorieren...auch wenn es nur ein Danke ist..reicht mir ja schon.

Das ist sehr löblich.
Seiten: 1 2