diablo-3.net - Forum

Normale Version: Barbar-Twink
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
moin moin,

ich machs kurz:

Ich hab mit meinem WD Inferno durch und da mich Style sowie Gameplay nicht komplett überzeugen möchte ich nun eine neue Klasse ausprobieren. Wie stehts denn momentan mit dem Balancing vom Barbar? Ich möchte in Inferno auf keinem Fall mit nem Schild als halb Tank spielen...

Am liebsten würe ich mit 2-Hand-Waffe spielen :>

Als Budget stehen mir ca. 35 mio Gold zur Verfügung.
Funktioniert. Ebenso Dualwield.
Mit 35m kannst du dir auf jeden Fall Gear besorgen, mit dem du Inferno packst.
Fang am Besten schonmal mit "Schnäppchen suchen" an während du den Barb levelst. Rentiert sich.
Allresi, Stärke, Vita, Crit, Critdmg, Lifeleach bzw. Life on Hit sind die wichtigsten Stats.
Für genauere Infos kannst du einfach in die Threads zu den jeweiligen Specs reinschauen.
Alles klar, hört sich ja schonmal gut an Wink

Beim leveln kann ich ja schonmal nen bisschen zwischen 2hand und dual-wield durchwechseln..

Gibts eigentlich beim Leveln irgendeinen Geheimtip? Hab mir immer bissel Gear im AH gekauft und bin jetzt lvl 37. Bisher mosch ich alles sauber weg ..

mein aktueller Build:

Barbar - Spielguide - Diablo III
Kauf dir für dein lvl entsprechend eine Waffe und einen Helm mit Sockel. In die Waffe packst du immer einen roten (+DMG)) und in den Helm einen grünen (+XP) Gem. Suche nach billigen lvl 60 Waffen, die eine reduzierte Stufenanforderung haben.
Als ich meinen Twink mit einer 650 DPS lvl 45 Waffe ausgestattet hatte ging alles drei mal so schnell.

Und der Tipp am rande: Wenn du SC spielst, dann renn einfach durch die Zonen und kill nur große Gruppen. Die ausgelassenen XP holst du in wenigen Minuten automatisch in höheren Schwierigkeitsstufen nach.
Mit der Taktik hatte ich meinen DH komplett solo in 18 Stunden auf lvl 58. Mit dem grünen Gem solltest du dann trotzdem lvl 50 sein wenn du Alptraum abgeschlossen hast.
Genauso habe ich es bisher auch gemacht, Waffen mit Rubin gesockelt und +XP in Helm. Hab an einem Abend von 0 auf Akt II Mitte gespielt. Der Tip mit der reduzierten Stufenanforderung ist aber gut Wink

Vielleicht sollte ich noch Erdbeben dazu skillen, für die richtig großen Massen.
ot4ku schrieb:Funktioniert. Ebenso Dualwield.
Mit 35m kannst du dir auf jeden Fall Gear besorgen, mit dem du Inferno packst.
Fang am Besten schonmal mit "Schnäppchen suchen" an während du den Barb levelst. Rentiert sich.
Allresi, Stärke, Vita, Crit, Critdmg, Lifeleach bzw. Life on Hit sind die wichtigsten Stats.
Für genauere Infos kannst du einfach in die Threads zu den jeweiligen Specs reinschauen.

So ein schmarn -.- ...

Akt 1 - 2 vllt...

Lass den Barbar lieber bleiben... frisst nur gold ohne ende und zerreist nix ab akt 2 wenn du net wirklich HIGH END gear hast...

Aber wenn du gern 5 stunden an nem raren stehst, alles auf deff hast und dabei dennoch zig mal stirbst und fluchst... viel spass... du hast deine traumklasse gefunden.

Edit: Mit "packen" meint er wohl "gerade so lebend durchkommen" ... von spass kann da keine rede sein... schon gar nicht mit DW oder 2H.
Selbst das Tankgear mit dem ich Prenerf durch Inferno durch bin ist grade mal so noch 30 Millionen wert...

Wenn man seine Stats entsprechend ausbalanciert und das ein oder andere Schnäppchen irgendwo findet ist 35 Millionen locker ausreichend.

Und mit "packen" meine ich nicht nur gerade so durchkommen.

Ich hab schon in nem anderen DW Thread hier nen Link zu nem schönen Guide im us.battle.net reingepostet, kann ich hier später auch noch dazufügen aber muss gleich zur Arbeit.

Auch wenn die Wirbler Spec Übung braucht und nicht gleich von Anfang an total spaßig ist, nachher läufts trotzdem gut.
Ich hab am Anfang auch geflucht und geflucht bis ich irgendwann gerafft hab was ich machen muss.
Meharath schrieb:...

Wie ich solche Aussagen liebe =)

Mit mehr Zeit, 35kk und dem Willen das AH nutzen zu wollen, würde ich wohl "Inf Diablo doooown" schreien ...

Ich spiel ohne dieses verdammte AH (von dem alle behaupten es ist Pflicht und sich dann aufregen das sie nicht jeden Tag ihr komplettes Gear mit selffound austauschen können ...) und ich bin noch lange nicht bei 200h Spielzeit ...

Barbar ist ne schwierige Klasse aber bestimmt keine unmögliche (so wie es immer noch einige hinstellen ...)

Ich kann dir nur einen Tip geben, guck hier im Barbaren-Forum nen bissi rum und schau dir den Verlauf der Threads an ...
Los ging es bei "Akt 1 ABSOLUT UNMÖGLICH" über "nicht mal als Tank zu gebrauchen" und urplötzlich wurde ein funktionierendes dmg-Build gefunden :O

Ich kenn nen Barbaren der geht AktIII farmen und scheiert noch ein bisschen an Diablo selbst ... kein AH kein gepusche durch friends ... kein bugusing etc. ...

Aber ich bin ja bestimmt wieder nur einer dieser "Fanboys" (ich liebe dieses Wort -.-) die "normal" mit "inferno" verwechseln ...
Wenn man mal genau hinschaut sind es sehr viele Barbs die immo Inferno Akt 3-4 farmen, die sehen fast alle gleich aus:

+80k life
+1000 AllResi
9-13k Dmg
7-10k Rüstung

Diablo Inferno dauert dann zwar fast 40 Minuten, aber möglich ist alles.
DW kann ich mir nur mit sehr sehr guten Items vorstellen.
Bei DW muss man halt besser aufpassen was man macht. Einmal halbherzig in eine Mobgruppe gerannt, bedeutet oft den Tod. Ich war ja lange mit 1Hand und Schild unterwegs und da konnte man auch ohne Denken in die Mobgruppen rennen und stumpf drauf los prügeln.

Seitdem ich mit DW spiele, bin ich viel aufmerksamer und überlege mir vorher was ich mache. Wenn man es beherrscht macht es auf jeden Fall mehr Spaß als mit 10k Dmg ewig auf die Mobs einzuschlagen.
Seiten: 1 2