diablo-3.net - Forum

Normale Version: Hilfe! Amethyst und Topas, auf welche Rüstung am besten??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Welcher Juwel ist wo am besten aufgehoben (Punktemäßig) natürlich!??
Kann man das irgendwo nachlesen?? Danke für eure Hilfe! Gruß

yo-chi

Das steht doch dabei wenn du mit der Maus drüber fährst.

Topas macht bei "sonstiges" immer +Intelligenz. Egal was "sonstiges" nun ist, ob Hose oder Rüstung z.b.
Ich hatte vorher Topas auf Helm und da waren die Werte von Leben und Schaden niedriger. Jetzt hab ich getausht, Amethyst auf Helm und siehe da, beide Werte direkt höher!!!!!!!!

yo-chi

Natürlich, Helm und Waffe sind die Ausnahme (sind nicht "sonstiges"). Das steht aber immer bei dem Juwel dabei.
Kotchi20m schrieb:Ich hatte vorher Topas auf Helm und da waren die Werte von Leben und Schaden niedriger. Jetzt hab ich getausht, Amethyst auf Helm und siehe da, beide Werte direkt höher!!!!!!!!

Dass der Schaden durch nen Amethyst im Helm hochgeht kann nicht sein, da der da nur +% Leben hinzufügt.

Bis auf die Waffe kann man den Topas sonst überall reinhaun, weil der da immer Intelligenz bringt.
krasses thema... Ich würde dir vorschlagen, wenn du das schon nicht druchschausts
Ein wenig einzulesen in Diablo 3 und die Spielmechaniken... sonst wird es wohl sehr sehr schwierig in inferno Big Grin