diablo-3.net - Forum

Normale Version: Den Treasure Goblin Triggern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Com,

ich habe eine starke Vermutung, wie man den Treasure Goblin triggert. Man muss alle Kisten eines jeweiligen Gebietes/Höhle öffnen und im nächsten "neuen/nicht besuchten" Gebiet erscheint der Goblin(ausgenommen natürlich Bossstages). Diese Vermutung kam bei auf, als ich Champs/Elite-Runs gemacht habe und fast garnichts geöffnet hab(vorallem normale Schatzkisten). Es kam kein Goblin. Desshalb hab ich mal ein paar Tests gemacht und alle Kisten eines jeweiligen Gebiets geöffnet und schwupps...der Gobo war im nächsten Gebiet da.

Lg

AmunRe
Die goblins haben doch immer feste Gebiete in denen sie spawnen. Und ich glaube nicht dass blizzard es an irgendwelche kisten fetsmacht ob der gob spawnt oder nicht. Das ist Zufall...
Es gibt ein paar feste Punkte, wo Goblins mit einer gewissen Prozentchance spawnen. Aber prinzipiell können die überall auftauchen. Reiner Zufall..
Einfach mal testen. In allen Gebieten kommen sie nicht vor.
Glaub ich nicht. Habe mehrmals den Goblin gefunden ohne irgendwelche Kisten zu öffnen - kann also nicht daran liegen
jep, hjab auch schon definitiv goblins gefunden wo ich keine kisten geöffnet habe.
Erzähl das mal allen die in Akt2 Goblinruns machen :laugh4:
Boah echt brain off mode heute.

Also der Threadersteller hat eine Vermutung, drum achtet darauf und bestätigt die Theorie oder wiederlegt sie! Denn nur wenn es viele ausprobieren lässt sich sagen ob es zufall ist oder wahr.

@ God.AmunRe
Ich werds mal unter die Lupe nehmen. ;-)
Also ich wette schon mal mein ganzes Gold, dass ich weiß was dabei rauskommt..

In diesem Spiel ist so gut wie alles vom Zufall bestimmt. Glaubt hier jemand ernsthaft, dass die das Spawnen von Goblins daran knüpfen, ob man alle Kisten in einem Gebiet öffnet. Ich könnte alle Kisten stehen lassen und hätte trotzdem nicht mehr oder weniger Goblins..

Was ist denn mit dem Goblin in Akt 2? Wenn ich ein neues Spiel aufmache und den WP zur Straße nach Alcarnus nehme, find ich da ziemlich häufig nen Goblin, ohne vorher auch nur eine Truhe geöffnet zu haben..