diablo-3.net - Forum

Normale Version: BoomBoom-Tank Socc - Simply destruction!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hallo liebe Community,

Ich wollte euch heut mal nen netten Build vorstellen, mit dem ihr OHNE PROBLEME (!) durch Inferno durchkommt. Ich hänge bei dem Build zz. in Akt2 und hab fast bei nix mehr Probleme. Der Build lässt sich variieren, man kann auf volle pulle Tank gehn oder Tanken und Schaden drücken.

Aber genug gelabert, hier meine Skills:

Wizard - Game Guide - Diablo III

Nun zur Idee dahinter: Man haut 2-3 Wirbelwinde raus und geht dann auf die Mobs. Jetzt wird Frostnova, Explosion und Diahaut gespammt. Durch die Passive "Kritische Masse" bekommt man pro Krit eine Sekunde auf alles CD runtergesetzt. Und mit genug Krittrefferchance kann man das alles hier durchspammen.

Vorteile:
+Hohe Sustainability
+Kaum genutzt
+Viel Schaden
+Wenige Repkosten
+Keiner vermutet euch als Tank
+Equip billiger als bei Monks

Nachteile:
-Man braucht Übung
-Übersicht geht manchmal leich flöten
-Gutes Gear nötig


Falls ich grad am Streamen bin, könnt ihr mir hier zuschaun!
http://www.justin.tv/safredaasgamebox

Bei Fragen einfach hier rein oder added mich in D3.

Danke fürs Lesen!

MfG
safredAAs
Ja dann schmeiß mal dein Livestream an...
Den Build und dein Gear will ich def mal sehen...

Vor allem den Killspeed
Also der Killspeed ist zz. noch etwas low, weil ich mit ner Grp immer spiele und halt dann den Tank mache. Leider ist grad der Stream abgekackt und ich bin ich fähig ohne Laags zu Streamen. Verusch grad das Prob zu lösen.

Soooo Smile. Problem gelöst!


safredAAsGamebox

Einfach reinkucke bei Interesse. Gehe jetzt ein bisschen Akt2 Inferno farmen!
Wird geschaut...hab sowas auch mal probiert....hatte da aber noch kein Critequip um es zu spammen. Würd mich interessieren ob es sich lohnt.

Laggt leider sehr starkSad
Das mit den Laags ist mir bewusst, versuche das bereits zu fixxen. Stream wird nomma kurz gekappt, 5 Minuten dann ist er wieder da
Leider keine VerbesserungSad

Aber der Build macht bestimmt Spaß. Tastengesmashe³

kannst mal dein Gear linken? Würd gern wissen was du an Equip hast um in Akt 3 locker zu tanken.
OH SNAP! Da ist mir wohl einer der häufigen Rechtschreibfehler unterlaufen. Natürlich meinte ich Akt2 locker tanken. Akt3 ist noch zu wenig Krit und Resi!^^

Sorrey!
Hehe ok...genau das meinte ichSmile Akt 3 machen manche Mobs extrem viel Dmg oder haben n Knockback, oder du machst zuwenig Dmg.

Aber in Akt 1 funktioniert er auch mit meinem Equip

Coole Idee mit dem Build.


edit: stream laggt nichtmehr so stark. quali aber immernoch schlecht^^ aber besser als garnix. ty fürs veranschaulichen
Also im großen und ganzen schaffe ich Akt3 natürlich schon. Aber nicht so wie in Akt2 alle Champgruppen (Stachelratten mit Nightmare, Frozen, Abschirmed und Vortex sind auch fies <.<). Es lohnt sich einfach zz nur für mich Akt2, Akt1

Zitat:edit: stream laggt nichtmehr so stark. quali aber immernoch schlecht^^ aber besser als garnix. ty fürs veranschaulichen

Muss so schlecht sein - sonst laagt es! Geht leider nicht anders
sieht schon lustig aus !! Big GrinD

könnstest du mal dein eqiup verlinken?
Seiten: 1 2 3 4 5 6