diablo-3.net - Forum

Normale Version: BoomBoom-Tank Socc - Simply destruction!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Scheiss man der Build ist einfach sowas von lustig Big Grin Hat neulich ein Mage bei uns im Game gehabt (Akt 3). Hab mir die Skillung kurz notiert und jetzt entsprechendes Zeug gesucht. Ist genau die gleiche wie der oben gepostete.

Selbst mit einfachem billig Equip das nur auf Crit Chance setzt geht das echt ab in einer Gruppe Big Grin hab jetzt 33% Crit Chance und ne Waffe und Offhand die pro Crit insgesamt 17 AP auffrischt. Dazu auf der Waffe nochmal 3% Crit Chance für Energy Twister.

Morgen werde ich mal in Akt 2 reinschaun nachdem ich in Akt 1 eben bissel geübt hab Wink

Glaube das wird bald generft werden Tongue Also nicht zu viel Kohle reinpumpen
Exelus schrieb:Glaube das wird bald generft werden Tongue Also nicht zu viel Kohle reinpumpen

Das wird nicht generft hat Blizzard auch bestätigt. Ihnen geht es nicht um zu viel Dmg, sondern darum dass die Builds untereinander ausgeglichen sind und sich nicht zu sehr unterscheiden.
Solange man mit mehreren Builds ans ziel kommt und nicht mehr nur mit einem werden sie dass auch so belassen.

Und ab Akt3 muss man bei dem Build auch ordentliches equip haben sonst verreckt man bei den meisten Champion Packs...
ich habe
30K Life
20k Dmg
800-900 Res All
35% Crit Chance
und leider nur 135% Crit Dmg

Kommt in Akt 3 aber oft vor, dass ich gar nicht so schnell die Eisrüstung casten kann wie ich tot bin...

Der Build ist lustig, aber fürs wirkliche Endgame auch nur mit richtigem Equip spielbar, so wie alle anderen auch würde ich sagen.
Klasse Build! Macht eine Menge Spaß.

Cold Blooded statt Glass Cannon könnte ich mir noch vorstellen.
Gefroren sind die Viecher ja fast permanent, sodass die Blasts und Twister vom Passive profitieren könnten.

Vorteile von C.B. gegenüber G.C.:
- sicherer
- 5% zusätzlicher Schaden

Nachteil von C.B. gegenüber G.C.:
- Frost Nova muss erst "aktiviert" werden

Wenn Blizzard vernünftig kritten würde, könnte ich mir diesen Skill saugut als Alternative zum Wind vorstellen (ressourcenschonender, großflächiger, C.B.-Aktivator und -Profiteur, zusätzliche Sicherheit durch verlangsamte Gegner…). Vielleicht baue ich den ja trotzdem mal mit ein in Verbindung mit C.B. Möglicherweise statt Teleport. Mal sehen…
Aber das ist nur Schaden durch Kälte Angriffe und nicht allgemeiner Schaden im gefrorenen Zustand.

Zitat:Das wird nicht generft hat Blizzard auch bestätigt.

Umso besser. Akt 3 finde ich gar nicht mal so schlimm. Solange keine Gegner mit Schild oder unverwundbar dabei sind. Hab jetzt 53% Crit, leider nur 14k Damage 20 AP on Crit und Resis bei 280 Tongue Die Arkan Power ist eigentlich fast immer oben wenn genug Mobs rumstehen. Hab auch das Pony Level mal so probiert und zwei Packs gelegt, dann kam wieder eins mit shielding...naja.

Muss das Equip noch bissel aufbessern aber es rockt einfach derbe
Exelus schrieb:Aber das ist nur Schaden durch Kälte Angriffe und nicht allgemeiner Schaden im gefrorenen Zustand.

Wohl nicht: Wizard Kaltblütigkeit & Feuersturm Testergebnisse! - Foren - Diablo III
WoW danke Leute dafür das ihr den Build so hochpusht! DAANKE!

Ich streame jetzt bis 21 Uhr nochmal Akt2 Inferno. Ihr könnt mitfarmen, wenn ihr wollt, added mich einfach : safredAAs#2795

safredAAsGamebox

MfG
safredAAs
Mal eine Frage,

ich finde den Build sehr amüsant und versuche es selbst gerade, aber ich muss recht viel umequippen, d.h. viel Neu finden/kaufen. Bis jetzt geht es "fast" ohne Probleme. Normale Mobs eh kein Ding.

AAAAaaaaaaaaaber....

Was machst du/ihr gegen Angstverursachende Gegner? Die packe ich nicht, Sie jagen mich weg, rennen aus den Wirbeln raus und schon ist es vorbei mit den schnellen cd und Diamantrüstung casten. Ok, ich habe nur 17% Crit Chance aber die Wirbel critten wirklich verdammt oft. Selbst ich kann fast bei allen Mobs stehen bleiben, wie gesagt.
Ähnlich hart ist es bei den Giftlachen, aber ich denke da fehlt mir einfach der höhere Crit Wert um schneller Diamantrü. casten zu können. Der Absorb von 21k ist da recht schnell ausgeschöpft. Das ist das kleinere Übel, aber die mit Angst gehen wirklich gar nicht...

Die andere Frage (ich habe noch keinen deiner Streams gesehen) wie läuft es bei Bossen (Butcher, oder höher) kannst du stehenbleiben oder musst du dort auch rennen? Das würde mich noch interessieren.

Danke schonmal für die tollen Ideen bezüglich des Builds, der gefällt mir wirklich sehr. Aber er ist (mit meinem Equip) noch recht kompliziert. Aber macht Spaß!

Gruß Cypher

:wings:
Hi =)
Cypher schrieb:Was machst du/ihr gegen Angstverursachende Gegner?[...]ich habe nur 17% Crit Chance (...)
Das wird dein Problem sein denke ich. Ich habe meine auch Stück für Stück umgerüstet und bin mittlerweile bei 30% Crit und merke einen großen Unterschied im Vergleich zu 15-20% . Hast dann natürlich auch deutlich öfter deine Frostnova.
Teleport (+Fraktur) benutzte ich auch gerne damit die Illus einige Hits abfangen. Man spammt ja eh wie ein bekloppter seine Skills (safredAAs von dir krieg ich bald eine neue Tastatur + Maus Wink ) und wenn man alle paar Sekunden sich auf die Stelle portet hält man deutlich mehr aus - Angriffe werden unterbrochen/umgelenkt etc.
Bei weglaufenden Fernkämpfern + Alptraumhaft + Teleport krieg ich aber auch die Krätze ^^
Cypher schrieb:Was machst du/ihr gegen Angstverursachende Gegner?
Also ich habe da relativ wenig problem, da die meistens alle gefroren sind.
Wenn wirklich ein schweres Pack dasteht dann sammle ich normale Mobs ein und lauf mit denen zu dem Pack, da caste ich Nova und die Wirbel im Mob Pack und dann sind die eigentlich alle Dauergefroren und ich hau einfach schön drauf^^

Cypher schrieb:Die andere Frage (ich habe noch keinen deiner Streams gesehen) wie läuft es bei Bossen (Butcher, oder höher) kannst du stehenbleiben oder musst du dort auch rennen? Das würde mich noch interessieren.
Also AKt 1 Farmruns sind kein Problem, Butcher kann ich ohne Probleme tanken und killen, auch wenn 4 Leute im Spiel sind.
Akt2 Zwischenbosse sind auch alle kein Problem.
Belial ist auch nicht so das Problem dauert nur eeewig, da ich noch etwas wenig Crit Dmg habe 130% und nur 20k DPS.
Bin mir auch noch nicht sicher ob bei Belial die Wirbel funktionieren da er ja etwas weiter hinten steht. ich sehe sie zumindest nicht so oft Criten wie bei Butcher z.B Da wirds bei weniger wie 35% Crit Chance heftig, da du über andere Attacken die Crits sammeln musst. wie gesagt bin mir da aber noch nicht sicher.

Akt 3 kann ich noch nicht viel sagen, nur dass mich manche Champion Packs ziemlich schnell in die Knie zwingen....
Zitat:Was machst du/ihr gegen Angstverursachende Gegner? Die packe ich nicht, Sie jagen mich weg, rennen aus den Wirbeln raus und schon ist es vorbei mit den schnellen cd und Diamantrüstung casten. Ok, ich habe nur 17% Crit Chance aber die Wirbel critten wirklich verdammt oft. Selbst ich kann fast bei allen Mobs stehen bleiben, wie gesagt.
Ähnlich hart ist es bei den Giftlachen, aber ich denke da fehlt mir einfach der höhere Crit Wert um schneller Diamantrü. casten zu können. Der Absorb von 21k ist da recht schnell ausgeschöpft. Das ist das kleinere Übel, aber die mit Angst gehen wirklich gar nicht...

Also ich hab dafür folgende Taktiken:

Fear: Einfach in eine Ecke stellen, sodass sie dich zwar fearen, aber nicht aus den Wirbeln rausgehen. Ist aber gefährlich wegen Arkan, Eis usw.

Gift: Eigentlich kein Prob, schlimmer wird es bei geschmolzen und Feuerketten Confusedhifty:


Zitat:Die andere Frage (ich habe noch keinen deiner Streams gesehen) wie läuft es bei Bossen (Butcher, oder höher) kannst du stehenbleiben oder musst du dort auch rennen? Das würde mich noch interessieren.

Butcher: Kein Prob
Belial: Problem, zu wenig DMG = Enrage = Kaqqe <.<
Azmo und seine Frau (Cydeae): Kein Problem

Ich streame jetzt auch wieder ein bisschen, falls ihr zusehen wollt!

Wie immer gilt: Added mich, dann dürft ihr eventuell mitfarmen, im Akt2 Inferno!

safredAAsGamebox

MfG
safredAAs

Akt2 InfernoFarming mit Clan Delta-Gaming!

safredAAsGamebox
Seiten: 1 2 3 4 5 6