diablo-3.net - Forum

Normale Version: Der Hexen Doctor und seine Skills
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
OK danke. ^^

Gift wird höchstwahrscheinlich das selbe wie in D2 bewirken. Es vergiftet den Gegner. Ne im ernst. Man kann das denek ich zur Zeit noch sehr schlecht beurteilen. Dazu sind wirklich noch zu wenig Infos da.
Is halt ne Annahme.
Aber was sollte Gift sonst bewirken? NUr die Gegner grün machen? :ugly:
Haha :tongue3:

Eben nur Damage over Time. Dass es Regeneration verlangsamt, empfand ich nicht als selbstverständlich. Natürlich ist das schon öde, wenn man bedenkt, dass alle anderen Dmg-Arten irgendwas besonderes haben (Blitz = Stun/Blenden, Eis = Frost, Arkane = Stumm).
Gift war immer mit einer der besten Skills... den dauerhaft vergifteter Baal war 100x einfacher zu besiegen, als einer der sich die ganze zeit regenerieren konnte
Das ist richtig. Deshalb wird der Doc sicherlich auch oft gespielt, wenn er Giftspells hat. Das ist einfach einer der besten Schäden, den es in D2 gab, wenn er ausgeprägt war.
ich glaube die heftigste gift atacke war pestwurfspies wenn man wenn die snergie von Giftwurfspies genutzt hat

obwohl Gift Nova war auch ganz schön stark. also ich weis nicht entweder war Giftnova oder pestwurfspiel die stärkste
Was für skills gibt es denn beim WichDoktor ???
Ich würds cool finden, wenn der witch-doctor mit zulu-einhandspeeren und schild kämpfen könnte, so eine möglichkeit ihn auf melee zu spielen wie den poison-dagger necro
Demetrios schrieb:Ich würds cool finden, wenn der witch-doctor mit zulu-einhandspeeren und schild kämpfen könnte, so eine möglichkeit ihn auf melee zu spielen wie den poison-dagger necro

Das würd ne Prima möglichkeit sein die Javelines wieder rein zu bringen, allerdings würden Wurfspeere mit der sonstigen Fertigkeitenausrichtung des Docs evtl. kollidieren, da diese dann wenn schon irgendwie verzaubert sein müssten und wenig physischen Schaden anrichten dürften
Ich tippe auf ne Halbnahe Waffe, seine Zauber sind ja alle nur halbe Reichweite... kA was auf diese Distanz gut funxt, vlt Wurfelixiere, Boomerang, Wurfwaffen? Skills hat er halt keine dafür... oder zumindest noch nicht...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15