grzlpfmpf schrieb:Variante 2 ist vermehrt im High-DPS zu finden, wegen der 9 IAS
+ 3% Feuerschaden in Verbindung mit Tal-Amu
grzlpfmpf schrieb:- Leben, naja Glaubensfrage aber ok, wobei ca 70k auch machbar sein sollten
Das ist das geniale am WD, dass er es sich erlauben kann, EHP größtenteils aus Vita zu beziehen. Vorraussetzung sind aber auch min. 200-250k DPS.
Ich finds immer wieder schön anzusehen, wenn ich mit nahezu 0 HP mit Geisterwnadler in eine Gruppe rein renn, caste und im Bruchteil von einer Sekunde wieder 75k HP voll hab
knihTi schrieb:+ 3% Feuerschaden in Verbindung mit Tal-Amu
stimmt, die 3% vergess ich jedes Mal
So, nun ist der Hexendoktor dran. Vom Schaden, den er macht, mal abgesehen.
Welche Fertigkeiten sollte ich, wenn ich hauptsächlich alleine spiele, auswählen?
Gibt es da "Standardeinstellungen" oder beliebte Einstellungen?
Viele Grüße
Dorak#2917
Moin,
der gebräuchlichste ist wohl der Feuerfledermaus-Build:
Hexendoktor - Spielguide - Diablo III
Variationen:
-
Verhexen/Pechvogel statt
Massenverwirrung
-
Ehrengast statt
Ausflug beim
Geistwandler
-
Blutritual statt
Geistige Einstimmung
dann gibts noch den Zombiebären-Build, den kann man im Prinzip so spielen wie oben, nur eben mit
Zombienangreifer/Zombiebären statt den Fledermäusen.
nen Hybrid aus den beiden gibts auch, ist aber mMn nichts für den Anfang.
Dann gibts noch den ZeroDog-Build, aber der ist schweineteuer, darum lasse ich den mal weg.
Was eigentlich alle Builds gemeinam haben (außer ZeroDog) ist, das Du das 4-er Zuniset
brauchst!.
Und die Schallende Wut ist für den Hexendoc eigentlich die Antiwafffe schlecht, wegen "Fear-Effekt" und so
Winke