diablo-3.net - Forum

Normale Version: Crit-Gear - Erfahrungen mit dem WD?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Moin Leute,

nach dem Attackspeed-Nerf wird ja jetzt überall nach Crit-Chance und Crit-Dmg gesucht. Hat da bereits jemand mit dem WD Erfahrungen gemacht? Also ich will für mich feststellen ob sich das lohnt. Denn ich hatte Handschuhe gesehn mit 5% Critchance und kA nochmal + CritDmg aber meine total low Handschuhe mit 104 INT und 6% Attackspeed schlagen bisher irgendwie alles?
Lohnt sich das erst richtig wenn ich wirklich viel CritChance und Dmg hab?
Vom Build her spiel ich mit den 3Pfeilen, die denk ich mal perfekt fürs critten sind.

Thx schonmal!
Angel of Darkness schrieb:Vom Build her spiel ich mit den 3Pfeilen, die denk ich mal perfekt fürs critten sind.

WTF? Es gibt andere Builds die kein Poison Dart haben?
:ugly:
Hehe Smile Tja zombiebären sind verbuggt und dot is bissl slow. Dots critten halt auch net =P
Mit den Dire Bats ziehe ich crit gegenüber ias vor, da sie sonst zu viel Mana verbrauchen (selbst mit Vision quest läuft die da manchmal aus)

Da wird der crit pro getroffenem GEgner berechnet, was bei den Direbats schonmal 5-10 Stück sind. Zu anderen Builds kann ich nicht viel sagen :-D
Wenn man reich genug ist, ist ein Crit EQ mit Abstand am besten. Da kann man locker Werte wie 50% Critchance und +300% Critdamage erreichen, was einen Dmg Boost von 150% entspricht.
Ich habe mittlerweile auch ca. 30% Critchance und +140% Critdamage, ist schon ein netter Boost.
Allerdings wird Blizzard früher oder später auch Crits (die Chance nehme ich an) nerfen, weil die mit entsprechendem EQ einfach total OP sind.
dots critten nicht? hääääääää??
Laut Patchnotes 1.03. critten Dots.
Mein mage hat 40% crit chance (200%critdmg) und Dots critten einen feuchten sch**s.
Das kotzt mich voll an... Krittische masse wurde auch extrem generft... löst sich so gut wie nie aus... und durch attackspeed nerf mach ich nun sogut wie kein dmg mehr. Und obwohl ich 4,2k rüssi und 500k res habe komm ich akt 2 kein stück weiter
Also angeblich sollen die "Crits" nicht farblich gekennzeichnet sein... bleiben also weiß. Aber durch die hohe Dmg-Schwankung der 1hand lässt sich das irgendwie überhauptnicht nachvollziehn.
Wenn das so wäre würde ja mal krittische masse sich auslösen.. tut es aber nie (bei dots) (und das bei 40% crit) -> also no crid with dots
Seiten: 1 2 3