diablo-3.net - Forum

Normale Version: Gildensites // Clansites // D3 Sites
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo, will mich auch mal wieder zu wort melden .....

Hat sich schon irgentjemand konkrete gedanken dazu gemacht , vielleicht sogar ne prepage erstellt , eine Anlaufstelle für die Community oder eine Idee eine Itemseite zu basteln , eine tutorial seite , eine D3 Topsite oder der gleichen ?

Würde mir gerne mal ein paar solcher seiten ansehen ?
Wie hoch ist der gedanke in einem Clan / Gilde zu spielen ?

Ein Allgemeines Tutorial zum erstellen einer/s Gilde / Clans .....
Was braucht mann dafür , Webseite , Teamspeak , ein ansprechenden Namen ,

Soll ich mal ausfürlicher werden ?

Wie mann eine solche Seite erstellt ? Vielleicht sogar ohne HTML Kentnisse ?
Welche möglichkeiten es gibt , quasi ein schritt für schritt tutorial ?
Ein interessanter Gedanke, nur leider habe ich auch keine Ahnung wie man solch eine Seite erstellt.
Kann dir also leider nicht weiterhelfen. Confusedad2:
sorry falsch verstnaden , ich weiss sehr wohl wie mann so eine webseite erstellt !!!
OK, dann habe ich wohl wirklich was falsch verstanden. :huh2:
Vergiss meinen Post einfach.
will jetzt nicht werbung machen Tongue aber hat gamona nicht sowas ind er art schon?
Ohne jetzt das von einigen hier stark kritisierte WoW wieder in den Vordergrund schieben zu wollen, allerdings würde ich an deiner Stelle einen blick auf http://wow.buffed.de/ werfen. Ich weiß zwar nicht ob du das schon kennst oder du Erfahrungen damit hast, allerdings wäre diese Art von Aufbau sehr zuverlässig in allen Belangen, da man alles findet was man braucht...
wow wird aber bezahlt mit mindestens ~11 euro im monat pro user. da gibt es genug kohle um leute abzustellen, die sowas in schuss halten und weiterentwickeln

ich denke im gegensatz zu wow wird der support und kundenbetreuung (nicht im sinne eines reinen support, sondern die weiterentwicklung des spiels) relativ stark geringer ausfallen in d3
NeoXtrim schrieb:ich denke im gegensatz zu wow wird der support und kundenbetreuung (nicht im sinne eines reinen support, sondern die weiterentwicklung des spiels) relativ stark geringer ausfallen in d3
Das ist auch nicht zu vergleichen, allein die Quests, die aktualisiert werden müssen beansprucht enorm viel Management und Zeit.
OMG , scheinbar wird mal wieder alles über WOW geregelt , ich glaube das verständniss das Diablo III und WOW 2 völlig unterschiedliche Games sind wird immer wieder in frage gestellt !!

Sollten wir uns nicht langsam einigen darauf das WOW in diesem forum eigentlich nichts zu suchen hat?

Also reden wir über eine Clan beziehungsweise Gildenseite von Diablo 3 und nicht von WOW bitte.....


Wäre es denkbar um der Community willen eine solche seite zu erstellen
nur vorschläge.....
ich könnte mal ein paar designs posten , müsste ich aber erstmal erstellen .......
also wenn interesse besteht einfach mal reinschreiben , und dann mal sehen was wir machen können ^^


http://web95.confixx1.vpsranch.de/neu/lol.php

Also prinzipiel kann es so aussehen für eine clansite , der wiedererkennungseffekt besteht immer in der gleichen struktur
Das heisst den hintergrund kann mann ändern je nachdem werde welche erstellt was ein minimaler aufwand ist , nimm ein wallpaper , mache einen transparenten filter drauf mit schwarz und transparent zur hälfte und schon hast du einen anderen hintergrund ,das blaue feld dinet zum einbinden eines flashs , alle addons und eventuell benötigte tools kann mann im weiteren auf der hp einbinden.

Und noch was nicht gleich merckern sondern abwarten gut kommentieren , verbesserungsvorschläge und kritik machen und dann wird die seite perfekt , ist mir geringen kosten (domain und webspace) für jeden nutzbar und nur dann kann eine idee durch die community umgesetzt werden , ich mache mir keine gedanken sollte das so funktionieren genug helfende hände zu finden.
Seiten: 1 2