diablo-3.net - Forum

Normale Version: Patch 1.0.3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
BikePunk schrieb:enrage timer ?! hab ihn (barb)gestern mit ner sorc zusammen gelegt. beim ersten try hat er das auch gemacht, weil wir relativ lange gebraucht haben. da mein life nie unter 75% gefallen ist, hab ich beim zweiten mal auf bißl mehr *bämm* gesetzt und der gute lag ohne probleme und schnell.

dafür das er eigentlich mein hassgegner ist, wars eigentlich ne lachnummer wie easy er down ging

wie gesagt haben mit 4 melee gespielt, da ist natürlich keine unmenge schaden am start...wenn man ihn natürlich vorher gelegt bekommt ist es business as usual, das stimmt...


El-Ch3f3 schrieb:Fazit: ca. 50k Rep-Kosten, ca. 200k Gold gesammelt und 10mio im AH gemacht durch die Gegenstände.

na ja...also ich spiele mittlerweile seit weit über 150 Stunden im Inferno Modus und zwar alles zwischen Akt 1 und Akt 4, und habe INSGESAMT in der zeit nicht mal ANNÄHERND 10 Mio im AH verdient, nichtmal 10 Mio verkauft...nichtmal 3 Mio verkauft, da einfach nur Schrott gedroppt ist...also man kann mir viel erzählen...aber auf legalem Weg ist es ohne eine unmenschliche Menge Glück mit Sicherheit nicht möglich in 6 Stunden Equip im Wert von 10 Mio. zu farmen...Wenn 95% der 10 Mio von einem Wahnsinns Hammer Überteil kamen...ok, irres Glück und gratz...aber dann sag das auch dazu...wenn nicht, sry, dann ist das schon äußerst merkwürdig...
Bei exakt dem selben Farming-Run der 10 - 15 seltene Gegenstände und soviele magische dass ich zwei Mal heim teleporten musste, hatte ich gestern 1 seltenen Gegenstand und 20 blaue... Confusedad3: ach und hab 131 % Magic-find
Ohne Kommentar !
NoHopeNoFear schrieb:sollte nicht jeder champ jetzt was gelbes droppen? haben gestern zu zweit 3 siegebraker runs gemacht und nur ca. jeder 2. hat was gelbes gedropt. siegebraker immerhin 2x 1 gelbes und 1x 2.

Nicht ganz, erst mit einem 5er-Stack Nepahlem-Buff dropped jede Champ-Gruppe bzw. jeder Rare garantiert ein gelbes Item.
@TioCachondo
Die 10mio hab ich gemacht mit:
3mio mit einer raren 2h-armbrust mit fast 1000dps und sehr guten stats.
1mio durch einen rare ring
uund 6mio für Zunimassas Reise - Spielguide - Diablo III
(hätte zwar nicht erwartet, dass der soviel wert ist, aber ich hab mich halt den Preisen im AH angepasst)

edit: und ja... es war wirklich ein sehr guter run gestern, mit sehr viel Glück (der Set-Gegenstand ist gleich zu Beginn gedropt, als ich erst 1 Neph-Buff hatte)... Wahrscheinlich hätte ich sogar noch mehr Gold verlangen können/sollen, denn alle 3 Gegenstände gingen innerhalb von 20min raus.
ReaperX schrieb:Bei exakt dem selben Farming-Run der 10 - 15 seltene Gegenstände und soviele magische dass ich zwei Mal heim teleporten musste, hatte ich gestern 1 seltenen Gegenstand und 20 blaue... Confusedad3: ach und hab 131 % Magic-find
Ohne Kommentar !


Was ich immer sage Diablo 3 ist verdammt Glücksabhängig (einige Reden ebreits vom Glücksspiel), mehr noch als es in Daiblo 2 je war(auch vor LoD war meine droprate da immernoch besser als in D3)!

Ich hab von dem Tag des Realses bis heute wohl nicht mal 2 millionen an AH-einnahmen, weil nix droppt, einfach nix, null, nada, neinte, zero!

Aber das Drops = Glück sind wird leider von denjenigen immer irgnoriert, die andere als "Heulsuse" und was weiß ich noch alles unbedingt diffarmieren müssen(warum egientlich?)....


Ich warte nach wie vor noch auf den drop meines ersten(!!!) Set-Teiles!
Ja das kann sein, bisher hatte ich noch nicht das Glück. Mal schauen ob es jetzt mit dem Patch in den nächsten Tagen im Akt 1 kommt :-)
alfilein schrieb:Sehr schöner Post.

aber du weißt ja wie das mit den ganzen Fanboys immer ist, andere Meinungen/Fakten diffarmieren so mit einer solch unglaublichen Ignoranz, da könnte so manches System noch was on lernenRolleyes:glasses2:

Hi,

hier wird in den meisten Fällen in keiner Weise diffamiert(übrigens ohne "r"), sondern nur versucht aufzuzeigen das viele der aufgeführten Kritikpunkte nicht zutreffen.

Aber leider wird von den sogenannten Hatern (ein unschönes Wort das ich normalerweise nicht benutze) selbst dann widersprochen, wenn man ihre Kritik zerpflückt hat.
In diesem Fall verschwindet dann meist recht schnell dieser Kritikpunkt und es wird ein Neuer gesucht an dem man seinen Unmut auslassen kann.

Ich habe hier in den letzten Wochen von solchen Leuten noch nie gehört "Ja, Du hast Recht es verhält sich nicht so wie ich es vorher gesehen habe".

JA, ich bin ein Diablo3 FAN, wenn ich das nicht wäre ergäbe es auch für mich keinen Sinn mich hier in einem FANFORUM aufzuhalten und Beiträge zu schreiben.

Aber nur weil ich ein Fan dieses Spiels bin heißt das noch lange nicht das ich alles was dieses Spiel ausmacht kritiklos hinnehme und Blizzard dafür lobe.

Auch sehe ich keinen Grund das Spiel ausnahmslos gegen sämtliche Kritik zu verteidigen, denn es hat einige Schwächen.

Allerdings sehe ich einen Sinn darin mir das Recht herauszunehmen auf meiner Meinung nach ungerechtfertigte negative Kritik zu antworten, wenn sie mit den vorhandenen Tatsachen nicht übereinstimmt.

Natürlich hat Blizzard es geschickt angestellt schon im Vorfeld des Spiels darauf aufmerksam zu machen das der Inferno Modus nicht für jeden Spieler geeignet ist.
Viele haben dadurch die nötige Motivation erhalten eben genau diesen Inferno Modus zu bezwingen um zur "Elite" zu gehören.

Jetzt müssen allerdings auch viele einsehen das es schwer ist und es nicht damit getan ist fünf Wochen mehr oder wenig intensiv zu spielen um so weit zu kommen.

Meine persönliche Motivation wäre allerdings dahin, wenn ich jetzt schon alles hätte, alle Gegner problemlos legen könnte, ich freue mich immer wieder wenn ich mal sterbe (das ist kein Witz), denn es zeigt mir auf das ich mich weiter verbessern muß.
Ich probiere verschiedene neue Dinge aus um an mein Ziel zu kommen und lasse nicht jeden Tag meinen Unmut hier im Forum aus.
Ich versuche mich mit anderen Spielern, die das ähnlich sehen auszutauschen um dazuzulernen und jeder kleine Schritt der mich dem Ziel näher bringt gibt mir ein kleines Glücksgefühl.

Ist das nicht auch ein Sinn eines solchen Spieles?

Versuchen aus dem Spiel das Beste herauszuholen und dann irgendwann an das Endziel zu kommen?

Viele Grüße
MAMAZONE
Krass ich hoffe hab auch mal so viel Glück mit den Gegenständen. OK du warst im Akt2 farmen ich mach ja nur vorerst Akt1. Aber werde es auch mal probieren. Nach über 170 h sollte es jetzt mit dem Patch doch endlich mal soweit sein, dass ich auch Glück hab gute Gegenstände finde, die ich teuer verkaufen kann. Nur gestern waren es 171 / 245 etc. Gegenstände. Oder mit Stufe 51 / 54 .... dafür bekommste im AH nix.
Ich hab mal mit "Gut" abgestimmt, da die Intention des Patches wirklich sehr gut ist, aber mich als "Fun" Spieler, der Hackn Slay macht und da auch mal gern in ne Monstergruppe reinjumpt ohne Nachzudenken oder stundenlang zu Kiten, bis dem Boss der Fußnagel doch mal reißt und er tot umfällt

Somit ist der einzige Kritikpunkt die Reparaturkosten

Das trifft mich als
-Nix im AH Verkäufer, da ich nicht mal 10k für den Mist kriege den ich loote
-Casual
-mäßig Equippter

besonders hart, wenn ich nach 1 Stunde spielen, soviel Geld einnehme wie ich Reppen muss ^^

Spaß machts trotzdem, aber wie soll ich da jemals die 225 Mio fürs AH aufbringen, daß ich mal ne gute Waffe kriege ^^
Ist größtenteils wahr aber mit dem Magicfind-Bonus konnte ich mir der 15 - 20 rares sicher sein ( ob nützlich oder nicht ). Hast ja auch recht dass jammern nichts bringt aber diese unsägliche Änderung kommt dadurch dass Magic-Find kein Einfluss mehr auf 90 % der Drop _ Things hat ( nennen wir das mal so :2thumbsup: ).
Ist mehr ein Statement , ich hoffe dennoch auf Nachbesserung !
( Geht ja auch in diesem Thread um Änderungen durch den Patch )
mfg
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18