diablo-3.net - Forum

Normale Version: Mönch Daibo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

montag

hi leute,

was kann man dafür ungefähr verlangen?

Directupload.net - knpasq3l.jpg

mfg
hübsches teil... die dps sind zwar nicht ganz top aber die werte echt nice - sockel fehlt leider. deshalb schwer zu sagen. ich denke mal das 1mio. auf jedenfall drinnen ist. bei einem gebot also von 1mio. starten und als sofortkauf preis etwas mehr als das doppelte. hol dir da aber lieber noch eine zweite meinung ein Wink
benutzt irgendein mönch 2h im endcontent?

montag

ja das ist die frage,
ich spiele keinen mönch und würde daher gerne wissen, was diese bereit wären dafür zu bezahlen bzw. was ihnen das teil wert wäre.
alle monks die ich kenne spielen tanky, sprich 1 hand waffe mit life per hit und shild...

deine waffe is für ein dps monk was mir bisher noch nie begenet is:-(
ich hab bisher nur Slash0r gesehn der mit 2 1-hand waffen und 4 k life per hit spielt oder athene wo er world first diablo inferno kill machen wollte aber es die kombo generved wurde.. sonst nie wieder...

montag

also hat es soweit erstmal keinen besonders hohen wert.
naja vielleicht findet sich dennoch ein abnehmer Smile

ach ja:
und danke trotzdem
da mönche eher selten bis gar nicht eine zweihand waffe greifen wird es eher in den kleineren wert bereich kommen. Und um auf Zweihand zu gehen sollte dieser schon einiges mehr an besseren stats haben. Ist zwar schade das kaum zur zweihand gegriffen wird aber mönche generieren eben durch schnelle hits schnell geisteskraft. Und der bonus für geisteskraft erzeugung bei einer zweihand waffe ist leider ein bisschen zu wenig